SIM-Kontakte noch vorhanden

T

trompi2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

in meinen Kontakten konnte ich die Kontakte die Standardmäßig auf der SIM sind ausblenden. Gehe ich aber auf den Telefonhörer um zu telefonieren sehen ich richtigerweise die letzten Anrufe, aber auch alle Kontakte der SIM. kann ich die da auch noch verbergen oder muss ich sie komplett entfernen?

Danke
 
Ich habe am Anfang auch ein Fehler gemacht, da hatte mich das Telefon gefragt welche angezeigt werden sollen und Sim habe ich einfach mal drin gelassen weil ich nicht wusste ob da noch Nummern drauf sind. Und jetzt finde ich nirgendswo wo man die wieder ausblenden kann.

Würde mich auch interessieren.
 
trompi2000 schrieb:
Hallo zusammen,

in meinen Kontakten konnte ich die Kontakte die Standardmäßig auf der SIM sind ausblenden. Gehe ich aber auf den Telefonhörer um zu telefonieren sehen ich richtigerweise die letzten Anrufe, aber auch alle Kontakte der SIM. kann ich die da auch noch verbergen oder muss ich sie komplett entfernen?

Danke
Das ist bei mir auch so. Schließe mich der Frage mal an!
 
In Kontakte rein, oben links auf Telefonbuch gehen und die entsprechende Einstellung wählen.
 
Danke LX, aber dort habe ich die SIM-Kontakte schon deaktiviert. Trotzdem werden Sie in der Anrufliste angezeigt... :confused2:
 
Moin zusammen,

es scheint da keine Lösung zu geben. Ich habe nun die Kontakte von der SIM die ich noch brauchte ins Telefonbuch verschoben und den Rest gelöscht. War für mich jetzt die schnellste und beste Lösung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
htchd2user
H
Ariel
  • Ariel
Antworten
0
Aufrufe
973
Ariel
Ariel
T
  • talentiert
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten