Mails- eigene Ordner ?

M

macCharlie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie kann ich auf dem Stein bei den Mails eigene Ordner anlegen um wichtige Mails separat zu speichern?

(Und, wieso verschwinden immer wieder Mails aus dem Posteingang?)

Gruß, Charlie


(Kann doch nicht sein, dass ich immer noch mit 2 Geräten, Milestone + Tx, arbeiten muss)
 
Machs mit nem richtigen Mailprogramm, mit der App kann man afaik keine neuen IMAP-Ordner erstellen.

Und alte Mails verschwinden, weil nur die letzten paar Tage mit dem Server synchronisiert werden.
 
Danke für die Info,
und mit welchem Prog. bekomme ich das auf dem Sein sauber hin?

Gruß, Charlie
 
K9 - davon reden hier immer alle.

Allerdings kannst Du auch einstellen wie lange der Posteingang vorgehalten wird. Einfach mal auf Einstellungen gehen. Und die Ordner (Labels) kann man ja auch am PC erstellen, dann sind sie auch auf dem Milestone.

macCharlie schrieb:
Danke für die Info,
und mit welchem Prog. bekomme ich das auf dem Sein sauber hin?

Gruß, Charlie
 
  • Danke
Reaktionen: macCharlie
Also, mit K9 bekomme ich keine neuen Ordner auf dem Stein zustande.

(Außer ich habe was übersehen)

Wenn ich bei Strato neue Ordner anlege und die Mail verschiebe ist die Mail auf dem Stein weg, und der Neue Ordner von Strato auf dem Stein nicht zu sehen.


Gruß, Charlie
 
Ok ok, mein Fehler,

alle Konten auf IMAP umgestellt, jetzt gehts.

(Was würde ich nur ohne das Forum machen :o)

Gruß, Charlie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Alosha
A
M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.475
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Bass-ti
Antworten
11
Aufrufe
2.723
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten