Samsung Galaxy S3 zum Selbstbasteln - halte es als einer der ersten in der Hand ;) !!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Entpackt die ZIP-Datei, und druckt die Photoshop-Datei so aus, daß die Höhe exakt 136,6mm beträgt (sollte bei der Datei eh so eingestellt sein). Dann könnt ihr das Bild auf einen Karton kleben und ausschneiden und Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie groß das S3 ist. Ich finde es gar nicht so schlimm, eigentlich genau richtig! :thumbsup:
 

Anhänge

  • samsung_galaxy_s3_i9300_blue_front.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 525
  • samsung_galaxy_s3_i9300_blue_back.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Marx, bensch, grave und 3 andere
Juchhuuu, ich bin der Erste, der es in den Händen hält...

2e2402a.jpg


...das S3 in Papierform :lol:

was ein Sch**ß :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Freddie

Aber siehst Du, es paßt perfekt in die Hand, ist gar nicht zu groß. :D
 
@funnyluke
Boah, nimm die Bilder bitte wieder raus. Die sind viel zu groß. Ich scroll mir hier nen Wurm. Bearbeite sie und stell sie bitte verkleinert nochmals ein.


Benz-Driver schrieb:
@Freddie

Aber siehst Du, es paßt perfekt in die Hand, ist gar nicht zu groß. :D

Hi, hi, war ne witzige Idee. Ja es passt. Ich bin sogar ein ganz klein wenig von der Größe enttäuscht. Hatte es mir etwas größer vorgestellt. Zumindest nachdem was viele geschrieben hatten, dass es zu groß wäre. Ich finde es passend, bis ein gaaanz klein wenig zu klein. 5" wären mir lieber gewesen. Aber es ist okay und ansonsten wäre dies Meckern auf hohem Niveau.
 
Lol, ihr seit echt Krank.
Verrueckte Idee, aber irgendwie auch genial.
 
:thumbsup:
 
Es haben sich schon 21 ein S3 gebastelt. :D
 
Ich habs noch nicht gebastelt, sondern nur in Orginalgröße angeschaut.
Aber was nicht ist...;)

Aber jetzt back to topic.
 
Hey,

lustige Idee :D ... habs mal in ein eigenes Thema verschoben!

Gruß
Sebastian
 
Schöne idee, habs gebastelt und es passt tatsächlich in meine Hosentasche.
und das Stück Pappe liegt wunderbar in der Hand.
 
Genial ^^

Ist das normal, dass das Display reißt wenn es mit Wasser in Berührung kommt? :D
 
Da musst du es laminieren, dann hast du das look&feel des S3 ;)
 
Meines ist ohne Pappe. Nur Papier. Und was soll ich sagen? Es ist sooooooo dünn. Hammer, das dünnste Handy der Welt :D Und es passt dazu nicht nur in meine Hosentasche, sondern, wenn ich 10x falte, in die Münztasche meiner Jeans :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner erkennt es nicht :( :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch zunächst. Ich habe dann erfahren, dass es bei diesem Formfaktor nur per W-Lan funktioniert. Hierzu musst Du im Zubehörshop eine W-Lan-Antenne kaufen, die Antenne dann ausschneiden und oben am Handy anpappen. Aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein...hier hast Du sie kostenlos. :D

qzi5hs.jpg
 
pollminator schrieb:
Mein Rechner erkennt es nicht :( :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Ja es ist eine Photoshop Datei.


Vielleicht versucht du es mal mit GIMP ?
 
ram2k schrieb:
Ja es ist eine Photoshop Datei.


Vielleicht versucht du es mal mit GIMP ?


Ich glaube, er meinte, daß sein Computer das selbstgebastelte S3 beim Anschluß nicht erkennt... ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: pollminator und ram2k
Benz-Driver schrieb:
Ich glaube, er meinte, daß sein Computer das selbstgebastelte S3 beim Anschluß nicht erkennt... ;):D

Haha es ist noch zu früh am morgen :D Danke :)
 
Das Pentile find ich gar nicht so schlimm. Ausgedruckt erkennt man es überhaupt nicht.

Aber die Benachrichtigungs-LED krieg ich nicht zum Laufen... In welchen Farben muss ich die denn ausdrucken?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten