[THEME][AOKP-CM9]Xneo70-Color-Thema-V01

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo an alle.

Wollte euch hiermit meine erste kreation vorstellen:

Mein erstes thema auf AOKP Basis: ich habe sie erfoglreich mit D4-Rom, Paradroid, Hydra und Omega 1.0 Aokp getestet.

Ich bin noch nicht ganz gut in vorstellungen also bitte um geduld.

Was gethemed ist:

Calculator.apk
Contacts.apk
Gmail.apk
LatinIme.apk (Die tastatur!)
Phone.apk
Settings.apk
SystemUI.apk
Trebuchet.apk
Gallery2.apk


Hier ein paar Screenshots:

screenshot2012050913175.png
screenshot2012050913190.png


screenshot2012050913225.png
screenshot2012050913215.png


screenshot2012050913183.png
screenshot2012050913173.png


Ganz normal die datei downladen, auf der internen oder externen SD, und mittels CWM flashen.

Version 1.7 mit gemoddeded phone tasten. http://www.2shared.com/file/A65g99eF/Xneo70-Color-Theme-V17.html
Ne neue 1.7 version mit kleinen korrekturen (zb. die icon wifi überlapped!)

Downloadlink: Kleines Update: http://www.mediafire.com/?aa5q01x3o17i3id

Version 1.9 mit einigen neuigkeiten, icons adds, paar korrekturen, und neues font sony skretsch, neuen wetter icons für die hydro und aokp roms.

Downloadlink: http://www.mediafire.com/?dilj22yt2dtj71d

Sollte auch mit Cyanogen compatiebel sein, noch nicht mit den theme chooser aber. Work in progress.

Hoffe das diese Arbeit zumindest einem gefällt. :thumbsup:

Anregungen zu verbesserungen, oder obs gefällt oder nicht, sind immer gut angenommen.

Das gemeldete problem mit den downloadbars das bleiben wenn airplanemode on, hängt nicht mit den theme zusammen, sondern hängt von der Rom ab. Also jann mann es leider nicht korrigieren, mann kann es aber umgehen indem man acht gibt, bevor man den airplane modus einschaltet, kurz wartet bis die pfeile weg sind, und erst dann akrivieren. Dann sieht man auch keine pfeile mehr im airplane modus.


PS: fast hätte ichs vergessen: die home besteht aus: BeautifulWidgets, One more clock, Smooth Calendar.
PPS: 880 hits und nur so wenige kommentare?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommi33, janosik, mareis1973 und 3 andere
Reserwiert.
 
Reserwiert
 
xneo70 schrieb:
Ganz normal die datei downladen, auf der internen oder externen SD, und mittels CWM flashen.

Nah 83 hits, und gar kein kommentar! Also gefällt es niemanden? Oder keinem interessierts. Also gut!

Ich wurde Dir gerne schreiben, ob es mir gefällt, aber ich kann es nirgendwo runter laden, zumindest nicht mit tapatalk. Ein Link wäre echt hilfreich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi,
mir gefällt das theme sehr gut. das einzige was bei mir leider nicht so funzt wie es sollte, ist die batterie anzeige. sie steht z.b. immer noch bei 100% obwohl der akku schon bei ca. 90% ist.
hab ich da beim flashen was falsch gemacht?:confused2:
 
Bei mir sieht mani es richtig. Bei welcher rom hast fu es angewendet?

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
ich hab cm9 vom 27.04. drauf.
 
Auf der cm9 hab ichs auch getestet und lief reibungslos.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie gewünscht habe ich nun den statusbarbackground und den font geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi und dodo666
prima, insgesamt sehr schön! Könntest Du eine .apk draus machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, wüsste eigentlich nicht warum? Die zip einfach per cwm installieren geht doch.

Was währe denn der vorteil von einer apk?
 
Kannst ja mal ne apk in zip umbenennen... :)
 
Eine apk ist keine zip. Man kann sie zwar mit ark 7zip oder winzip öffnen, aber ist nicht das gleiche. Du kannst keine zip datei einfach in apk umbenennen, und hoffen android installiert sie!

Und immer noch ich verstehe nicht wo der vorteil sein sollte eine apk zu haben. :confused2:
 
xneo70 schrieb:
Hmmm, wüsste eigentlich nicht warum? Die zip einfach per cwm installieren geht doch.

Was währe denn der vorteil von einer apk?

damit man sie per theme manager (design) mit CM nutzen kann? !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich muss mir die ganze sache erst mal ansehen. Die CM Theme habe ich noch gar nicht gesehen, da ich momentan auf der hydra rom bin.

Werde ich mir aber demnächst sicher mal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi
HY Xneo danke echt fettes lob :thumbsup: That`s it ........ Perfect :lol: THX
 
Hi Xneo

geiles theme läuft mir Hydrog3n ICS einwandfrei.
aber wenn ich die Benachrichtungsleiste nach unten ziehe um zu sehen was On oder Off ist (WiFi etc. ) ist zu überladen finde ich und auch schwer zu erkennen.. Transparent wie es beim Ausschalten angezeigt wird, wäre hier meiner Meinung nach besser.
 
Bei der version 1.7 isses noch so. Ich hab sie extra online gelassen.

Aber ich verstehe noch nicht ganz was du meinst?

Die statusbar mit weissem hintergrund? Dort kann mann schon gut erkennen was on und was off ist. Auch weil off rot ist und on blau. Kannst mal anhand von bilder etwas mehr erläutern?
 
Jepp genau den Hintergrund meine ich.
Klar kannste gut erkennen was Off und On ist wenn man die Schalter mit Symbol und Text anzeigen lässt. Aber wenn du umswitchst auf Alternative Schalter und Nur Text wird es irgendwie unübersichtlich.. Ist aber natürlich denke ich ne reine geschmacksache :-D weil bis auf dem weißen Hintergrund gefällt mir dein Theme absolut gut.. werd mal dann die 1.7 testen..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Hi xneo70

hab nun die 1.7 installiert..
Jepp genau das wollte ich haben... kein weißer hintergrund etc.
super theme. thx :-D
 

Hi xneo70


Xneo70-Color-Theme-V1.9.zip download Error

kannst du bitte überprüfen.
mfg.Alex
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.892
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.491
derPälzer
derPälzer
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten