googlemail bei 858

V

verajacob

Neues Mitglied
0
hallo ich bin ganz neu hier
kann mir bitte einer helfen ?? mein sohn hat heute morgen sein vodafone 858 gesperrt er hat falsche googelmail ad und passwort eingegeben und jetzt geht nichts mehr und ich kann nicht sagen wie oft er das gemacht hat!!! was kann ich tun
mfg
vera
 
verajacob schrieb:
hallo ich bin ganz neu hier
kann mir bitte einer helfen ?? mein sohn hat heute morgen sein vodafone 858 gesperrt er hat falsche googelmail ad und passwort eingegeben und jetzt geht nichts mehr und ich kann nicht sagen wie oft er das gemacht hat!!! was kann ich tun
mfg
vera

Hallo,

das sollte über googelmail am rechner gehen, davon habe ich leider keine Ahhnung.

Es geht aber auch über einen Factory Reset (dann sind aber alle persöhnlichen Daten weg)

Tel auschalten. Anschalten Power Taste und Vol+ Taste gedrückt halten.

Jetzt bootet das Phone in die Recovery. Dort den Factory Reset durchführen und das Phone neu starten.

Gruß Jens
 
danke für deine schnelle antwort aber ich habe null ahnung wie das geht
lg
vera

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

ich habe es geschaft super danke dicken kuss
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.877
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.756
floko
floko
darkqueen
Antworten
2
Aufrufe
3.057
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten