rooten Anleitung für shushy90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sushy90

sushy90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Liebe Gemeinde bin neu in Sachen Android und wollte mein arc rooten nur finde ich Anleitungen und Tools die nicht gehen.

Kann mich jemand bei dem Versuch begleiten???

Möchte gerne ics auf meinem arc haben.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
hier hast eine Schöne Anleitung mit Bilder
Flashtool findest du in meiner sig
hier bekommst du die ICS vom Arc S LT18i
aber wenn du noch ein zwei wochen wartest kommt ICE auch für das normale Arc raus

und wegen der Übersicht restliche Fragen bitte hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts nur idiotensichere Anleitungen, keine vollidiotensichere Anleitungen ;-))
 
sushy90 schrieb:
Liebe Gemeinde bin neu in Sachen Android und wollte mein arc rooten nur finde ich Anleitungen und Tools die nicht gehen.

Kann mich jemand bei dem Versuch begleiten???

Möchte gerne ics auf meinem arc haben.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Einfach als hier geht es nicht mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.371
iSchneiderle
I
R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.547
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.542
statler
statler
Zurück
Oben Unten