Sony Xperia GX: LTE-Smartphone mit HD-Display

Wooohooo
Einfach Top...ich denke, das der s4 verbaut wird...das hoffe ich zumindest. Das Design beider Geräte ist Hammer. Mit Sony gehts wohl wieder aufwärts ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Amazing! :wubwub:
 
Werden bestimmt S4 (scheinbar kann nur Qualcomm schon integrierte LTE Chips liefern)
Richtig toll: Endlich ein sauschnelles 3,7" Gerät...das ist eine Marktlücke für alle die keinen Bock auf 4,3" und mehr haben!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Stoney
Melkor schrieb:
Werden bestimmt S4 (scheinbar kann nur Qualcomm schon integrierte LTE Chips liefern)
Richtig toll: Endlich ein sauschnelles 3,7" Gerät...das ist eine Marktlücke für alle die keinen Bock auf 4,3" und mehr haben!
Soweit ich das mitbekommen habe wird aber nur der "Totschläger" nach Europa kommen: "...eines der Modelle soll mit ähnlicher Ausstattung aber auch nach Europa kommen."
Sony Xperia GX und Xperia SX: Android-Smartphones mit 13-Megapixel und LTE

Das wäre wirklich schade. Mich nervt es, daß die Geräte immer größer werden. Das SX wäre das perfekte Gerät. Highend Smartphone mit 3,7 Zoll. Genau sowas suche ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Und das bestimmt seit neuerstem areamobile, ob Smartphones nach Europa kommen oder nicht?
Konnte bisher keine News finden wo das bestätigt wurde.
Wie immer von areamobile...
Die sollten bei jedem Bericht darunter schreiben:
Aber Achtung! Alles nur Satire :D

...
 
Mir gefällt das Sony Xperia SX und 3"7 ist die perfekte Größe. Wenn die technischen Daten stimmen, wird das unser Nachfolger von Xperia Neo und von meiner Verlobten Xperia Ray. :)

Sent from my Xperia Neo
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Und das bestimmt seit neuerstem areamobile, ob Smartphones nach Europa kommen oder nicht?
Konnte bisher keine News finden wo das bestätigt wurde.
Wie immer von areamobile...
Die sollten bei jedem Bericht darunter schreiben:
Aber Achtung! Alles nur Satire :D

...
Gute Frage! Würde mich freuen wenn es nicht stimmen würde.

Edit
Habe mir soeben den Press Release von Sony angeschaut. Die beiden Geräte scheinen ausschließlich für den japanischen Markt zu sein. Zumindest gibt es keine Erwähnung, daß anderweitig geplant wird.
Die Vermutung, daß eines der Geräte nach Europa kommt liegt am "Hayabusa" welches bereits in der Presse erwähnt wurde und dem GX ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange noch nichts offiziell ist warte ich einfach ab.
Nur weil in der Pressemitteilung nichts von Europa/USA steht, heißt das ja nicht, dass die Geräte nicht doch kommen werden.
Zumindest beim Hayabusa bin ich mir sicher, dass die europäische Version sogar besser wird.
 
Das GX mit 4,6 Zoll klingt echt gut.
Wenn es hier bald kommt, könnte es mich bei Sony halten :D
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Habe mir soeben den Press Release von Sony angeschaut. Die beiden Geräte scheinen ausschließlich für den japanischen Markt zu sein. Zumindest gibt es keine Erwähnung, daß anderweitig geplant wird.
Die Vermutung, daß eines der Geräte nach Europa kommt liegt am "Hayabusa" welches bereits in der Presse erwähnt wurde und dem GX ähnelt.

Liegt eventuell daran, dass in Japan alle Geräte anders heißen und minimal anders ausschauen, siehe Xperia acro (Xperia arc) oder acro HD (Xperia S).
Wir werden die Telefone mit Sicherheit auch bekommen, nur dass das Gehäuse etwas anders ausschauen wird und das Teil 'n anderen Namen bekommt, was ich wünschenswert finde, da ich diese Buchstaben nicht mag, so etwas wie Ion oder Sola klingt einfach nach was, 'n blöden Buchstaben kann jeder dran packen ..

btt: Liebe auf den ersten Blick, die Specs sind toll, auf die Kamera bin ich besonders gespannt, falls da die neuen Sensoren reinkommen und das Design .. :wubwub:
.. So verliebt in etwas war ich zuletzt bei meiner Freundin .. :lol:

Der einzige Wermutstropfen sind die On-Screen Buttons, wobei das schnell wett gemacht werden kann, wenn die Anschlüsse richtig lieben, für'n schönen Dock.
Hoffen wir mal, dass das Teil wirklich ein echtes Flagschiff wird und dann auch WhiteMagic und floatingTouch mitbringt, alles andere wäre nicht nachvollziehbar, finde ich.

Und wehe sie bringen hier kein LTE nach Europa, dann geh ich zu HTC oder Samsung ..
 
Optisch ist das Xperia GX ja wirklich ans Xperia Arc abgelehnt. Die matte Optik ist nicht schlecht, endlich weniger Fingerabdrücke auf dem Gerät. :thumbsup: Ich hoffe das Gerät schafft es nach Europa, könnte durchaus eine Alternative sein für alle denen das Design der Xperia NXT Reihe nicht so gefällt.
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]http://www.xperiablog.net/2012/07/2...hrough-the-fcc/
-> D.h. das GX kommt nach Amerika. Dann ja hoffentlich auch bald bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=EcVh...feature=related
-> Hier hab ich noch ein Video gefunden, bei dem man sieht, dass das Sony Logo beleuchtet ist
wink.gif


-> Leider finde ich die neuen Handies auch etwas zu groß, aber die Pille muss man wohl schlucken wenn man ein neues High-End-Phone haben will.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Das Xperia GX (ca. 430€) ist nun auch in Hong Kong verfügbar.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
yabbworld schrieb:
Das Xperia GX (ca. 430€) ist nun auch in Hong Kong verfügbar.


Sent from my Sony Xperia Acro S

Durch die Ankündigung des Xperia T ist doch das Gerät derzeit eher uninteressant, oder? (außer man will LTE und 4,6")
 
Melkor schrieb:
Durch die Ankündigung des Xperia T ist doch das Gerät derzeit eher uninteressant, oder? (außer man will LTE und 4,6")

das Xperia T hat auch ein 4,6" Display...dennoch ist LTE durchaus nützlich!

Aber so viel ich mich erinnern kann ist das GX doch nichts anderes wie das TX mit LTE oder nicht?

Ziemlich Konfus.
 
Vergiss nicht, dass das LTE beim TX und GX vllt. nicht kompatibel mit den dt. Frequenzen sind...
Also als Vorteil ohne weitere Prüfung würde ich das nicht sehen!
 
Schick sind sie ja beide, nur glaube ich das wir wieder ne abgespeckte version in Europa bekommen.

Oder vom Design so abgeändert das sie nicht mehr so schick sind.

3,7-4 Zoll gehen bei mir in ordnung, damit es alltagstauglich bleibt.

Das einzige was mich so bissel stört sind die bezeichnungen von Sony GX Y usw man kann die kaum noch auseinander halten vom Namen her.
 
Melkor schrieb:
Vergiss nicht, dass das LTE beim TX und GX vllt. nicht kompatibel mit den dt. Frequenzen sind...
Also als Vorteil ohne weitere Prüfung würde ich das nicht sehen!

Das GX hat nur die 1800er LTE-Frequenz, sprich man wird LTE nur im Telekomnetz nutzen können, ähnlich wie beim 5ten Apfel.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und irgendwann bei E-Plus!
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.442
SchmidtSLS
S
N
Antworten
9
Aufrufe
757
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
194
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten