BlazR-RC3 Rom

Wieso liest du nicht einfach dort nach, was die User berichten?

Und jetzt komm mir nicht mit "ich kann kein Englisch".


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
So läuft einwandfrei Cam BT alles geht.Akku teste ich noch.Sonst alles flüssig Anleitung war super und Rom war auch schnell oben.FC habe ich noch keine bemerkt ansonsten gibts dazu einen Patch.Mal sehen wie Sie im Alltag läuft.Internet ein Tick schneller wie vorher.Das wars erstmal zu dem Rom.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaja die haben ein paar nette neue roms bei xda .
Absolut empfehlenswert!
nitroX Galaxy 2.5!!!Wirklich ein Traumdiese Rom .
 
So Akku sieht gut aus denke der hält wenn es so weiter geht gut 2 Tage.Gefühlt läuft das Internet einen Tick besser als in Crybernation RC1 kann aber täuschen.Macht weiter so gibt echt tolle Roms fürs SPlus.Auch wenn nicht alle hier vorgestellt werden obwohl auch diese es verdient hätten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightless schrieb:
So Akku sieht gut aus denke der hält wenn es so weiter geht gut 2 Tage.Gefühlt läuft das Internet einen Tick besser als in Crybernation RC1 kann aber täuschen.Macht weiter so gibt echt tolle Roms fürs SPlus.Auch wenn nicht alle hier vorgestellt werden obwohl auch diese es verdient hätten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Tu Dir keinen Zwang an und stell ruhig die ROM's von den XDA's hier vor. Am besten sofort mit einem Erfahrungsbericht. Wenn ich die Zeit und Lust finde, werde ich die BlazR auch mal testen - auch wenn mir die CyMod immer noch gut gefällt.

MoonRom oder die AllinOne Gigabread+ scheint auch vielversprechend zu sein. Auch die 2.3.7 AOSP hat Potential... Aber Favorit für den nächsten Test ist BlazR und dann CM7 oder CM9 je nachdem :cool2:

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Wenn ich Lust und Zeit habe teste ich gern die anderen auch.Mal sehen was dabei rum kommt Bugs oder Fehler schreibe ich gern hier ein.Der Cymod hat mir auch gut gefallen.Moon hatte ich noch nicht.Mal sehen was die BlazR noch bringt im Moment stabil und flüssig bin noch begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hört sich an als sei die Nitro Rom auch richtig gut ich probiere die vielleicht auch aus und lasse Sie dann eine Weile drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich an als sei die Nitro Rom auch richtig gut ich probiere die vielleicht auch aus und lasse Sie dann eine Weile drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.451
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.218
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten