[s] Pin für Schutzfolie Hama-Protect

jan1805

jan1805

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich wollte mit meiner Freundin zusammen die Schutzfolien von Hama ausprobieren.
3er-Pack -> Ich eine, sie eine, ...
Jetzt habe ich die Verpackung aufgemacht und festgestellt, dass darin ein Pin-Code ist, der nur für ein Handymodell verwendet werden kann.
Problem: wir haben 2 Verschiedene und der Pin kann nur für ein Modell verwendet werden.:mad:

Hat jemand von euch das Ganze schon einmal für ein Defy+ ausprobiert?
Kann mit jemand einen Pin für das Zuschnittmuster vom Defy+ schicken? Oder das Zuschnittmuster selber?
Für ein Desire S wäre mir genauso geholfen.

Das ganze könnte ihr mir gerne auch per PN schicken, oder darf der Pin nicht weiter gegeben werden:confused2:
Ich habe zumindest nichts gelesen, dass es verboten wäre.

Danke im Voraus!
Viele Grüße Jan
 
Sorry wenn ich frage, aber was hat ein Pin-Code mit einer Schutzfolie zu tun? O.o
 
Hallo Aslolo,
mit dem Pin kannst du dir das Zuschnittmuster für dein Handy runterladen und die Folie dann selber zuschneiden.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit einem 3er Pack Folien die auch auf 3verschiedene Handys zuschneiden kann...Das war wohl nichts...
 
Wenn man nicht komplett dämlich ist, kann man das doch wohl auch selber zuschneiden oder nicht?! So schwer ist das ja wohl nicht. Messen ist nicht schwer und im Ernstfall etwas abrunden sollte machbar sein. :huh:
 
Viper84 schrieb:
Wenn man nicht komplett dämlich ist, kann man das doch wohl auch selber zuschneiden oder nicht?! So schwer ist das ja wohl nicht. Messen ist nicht schwer und im Ernstfall etwas abrunden sollte machbar sein. :huh:
Denk ich mir auch :confused:
 
Nimm nen weichen Bleistift und zeichne das ganze doch ab. Folie aufs Display legen und ab gehts. Dann zurecht schneiden.
 
wenn du ein anständiges Ergebnis haben möchtest, rate ich dir dringend vom selber zuschneiden ab. Bei Amazon gibt es super passgenaue Folien im Doppelpack von Mumbai. für unter 3€ Die sieht man nicht mal, wenn sie gut geklebt (gelegt) sind. Und das passgenaue drauflegen ist schon eine Kunst. Da kann beim selbst zuschneiden nix sinnvolles rauskommen

Gesendet von meinem defy+ mit miui und Tapatalk 2
 
Jungs, das ist ein DEFY+ !

Schutzfolie ?!?! wtf?

Die ist so nutzlos wie nur was.
Habe mein defy+ seit jetzt etwa 10 Monaten, trage es immer in der Hosentasche (auch mit Schlüssel zusammen).
Nicht ein Kratzer auf dem Display. Mehrfach rutnergeworfen, keine Kratzer.

Das Teil braucht DEFINITIV KEINE Schutzfolie !
 
mo_i5800 schrieb:
Das Teil braucht DEFINITIV KEINE Schutzfolie !
Jedem die seine Meinung ... gerade letzte Woche ein Defy gesehen mit drei Kratzern im Display.

Ich nutze seit Jahren auf dem Handy nur noch gute Folien (Brando) ... sind leider in Deutschland schweine teuer, ich bestell sie mir daher immer direkt aus Hong Kong. Dauer zwar zwei Wochen , aber geht Problemlos.

Fürs Defy z.B. : Brando Workshop Anti-Glare Screen Protector (Motorola MOTODEV DEFY MB525)

Die habe ich jetzt seit Monaten drauf, ist kratzfest und entspiegelt :) Wobei beim letzten Runterfallen habe ich jetzt das erstmal zwei ganz leichte schrammen auf der Folie.

Gruß Mario
 
Ich bin Landwirt und mein Defy+ bekommt echt viel ab. Ich kaufe mir immer bei ebay billige Folien. Die letzten waren von Bedifol GmbH. Die sind einen oder 2 Tage später da und kosten echt fast nix. alle 4 Wochen kommt die Folie runter und ne neue drauf und gut ist.
Die sind geplottert, also passen absolut genau, sind gradfrei. sowas kann man auch keinesfalls selber ausschneiden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
V
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Cua
Cua
T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
Zurück
Oben Unten