Galaxy Nexus vs Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Galaxy Nexus vs Galaxy S3
 
-.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe. und Eay
Kreuz 10
 
  • Danke
Reaktionen: hoywoy71
Es könnte ein durchaus interessanter Thread werden, aber ohne eine Ausgangssituation doch ehr schwierig.

Denn ich glaube, dass das S3 und das Nexus durchaus auch andere Interessengruppen ansprechen. Ich brauche ein Gerät, dass funktioniert, ohne viel Eye-Candy. Somit kann ich durchaus auf TouchWiz und/oder HTCSense verzichten. Für andere wäre es essentiell.

Also bitte den Sinn des Threads erstellen / edieren ;)
 
One x xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Und gleich Closed. :banghead::banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dann versuche ich mal den ersten konstruktiven Beitrag:

Ich finde mMn ist das Galaxy Nexus besser (welch überraschung)

Das S3 hat mir einfach viel zu viele Nachtteile gegenüber dem Nexus:

Contra:

- TW (durch CR wegmachbar wenigstens)
- MENÜTASTE!!!!!!!!!!! Was soll das ?? Die ist offiziell tot und Samsung nutzt sie trotzdem anstatt ein Task switcher direkt einzubauen
- Design (Ich mag den glossy look nicht)
- Home button (wirkt wie aus der Steinzeit)

Pros:

- Wireless Charging (auch wenn es mal wieder dauert bis das zubehör dafür da ist) Klick
- Das das Display anbleibt solang man draufschaut (Hammer)
 
???

Toller Thread!!!

Ich glaub der kann durch nen Mod ruhig geschlossen werden ;-)

[Update:]
na hoppla...da spinnt wohl TapaTalk aufm iPad...kaum hab ich meinen Post abgegeben und schon seh ich mehr Posts als nur die ersten Beiden, obwohl ich extra noch aktualisiert hatte...

Als dann...tut sich ja doch was...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Kann man das S voice dann irgendwie auf das galaxy nexus übertragen?
 
[x] gemeldet ;)

Ganz ehrlich - was soll solch ein Thread? Erstens ist das SGS3 noch gar nicht auf dem Markt, und zweitens gehören solche Threads (wenn überhaupt) ins Forum für die Allgemeine Kaufberatung...
 
Hallo,

nachdem ich die ersten Beiträge dieses Threads gelesen habe, verschiebe ich den nicht mal in die Kaufberatung, sondern schließe ihn lediglich. Künftig bitte nur Threads erstellen, die auch einen diskussionswürdigen Eröffnungspost besitzen und dann auch im richtigen Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
293
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.035
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.122
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten