Sensation komplett zerlegen?

C

compuseum

Gast
Hallo,

hat zufälligerweise einer von Euch mal sein Sensation komplett zerlegt und auch manierliche Fotos davon gemacht?
 
Gibt es genug Videos auf Youtube.
 
HTC Sensation 4G/ Pyramid Screen Disassemble/Take Apart/Repair Video Guide - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten - die Videos kenne ich.
Gefragt waren Fotos (idealerweise hochauflösende)...
 
Was ist an Fotos besser als an dem Video??
 
Du wirst vielleicht einsehen, es scheint auf den ersten Blick irgendwie nicht ganz klar, warum man jetzt unbedingt Fotos haben muss, wenn es schon zahlreiche Videos gibt (die im Standbild durchaus auch die Funktion eines Fotos erfüllen können - "manierlich" lässt da durchaus Raum für Interpretation). Hättest evtl besser gleich explizit dazu geschrieben, dass dir Videos nichts nützen...
 
compuseum schrieb:
Danke für die Antworten - die Videos kenne ich.
Gefragt waren Fotos (idealerweise hochauflösende)...

Dann mach Screenshots aus den Videos. :scared:
 
DroydFreak schrieb:
Du wirst vielleicht einsehen, es scheint auf den ersten Blick irgendwie nicht ganz klar, warum man jetzt unbedingt Fotos haben muss, wenn es schon zahlreiche Videos gibt (die im Standbild durchaus auch die Funktion eines Fotos erfüllen können - "manierlich" lässt da durchaus Raum für Interpretation).
Ich brauche hochaufgelöste Fotos von den Innereien, weil ich evtl. eine Hardwarebastelei (u.a. ein Touchstone-Mod) am Sensation durchführen will. Anhand der Fotos kann ich hoffentlich erkennen, ob es sich überhaupt lohnt, meins auseinanderzubauen; aber selbst auf einem 1080p-Video dürfte es schwer werden, die Leiterbahnen und Messpunkte auf der Platine zu erkennen.

Hättest evtl besser gleich explizit dazu geschrieben, dass dir Videos nichts nützen...
Habe ich im Einstiegsposting denn nicht explizit nach Fotos gefragt? Oder muss ich hier alle Eventualitäten schriftlich ausklammern, damit die anwesenden Haarspalter keine Angriffsfläche finden :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal auf XDA. Da basteln aktuell sowieso einige mit JTAG und co an ihren gebrickten Sensations herum. Vielleicht wird dir jemand nen paar Fotos liefern :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten