Community-OS-Versionen fürs SXS

V

Vesus

Ambitioniertes Mitglied
9
Es gibt zwei Romś, die ihr probieren könnt.
Seht mal hier nach bei XDAdevelopers, hatte selber noch keine Zeit.

[ROM]{Xperia S}Ultimate Xperience™ | FIRST RELEASE
[ROM]{Xperia S}Ultimate Xperience™ | FIRST RELEASE - xda-developers



[ROM][08/05]KA06 Xperia SSpeed released! Modded stock rom|Add-ons added, beats + SRS
[ROM][19/04]KA Xperia SSpeed released! Modded stock rom|Add-ons added, beats + SRS - xda-developers


{S}[DEVELOPMENT] -FXP123- CM9.0 - FreeXperia Project
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1594053


ButterflyICS v2
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1626871


[ROM]{XperiaS}XHSv2
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1630005




VESUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate xperiance geht sehr gut habe ich selber mit Beats audio.
Und doomkernel.

Aber cayogenmod würde ich noch die finger davon lassen < sehr instabil

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ich möchte nicht anfangen Roms zu flaschen bevor nicht ICS verfügbar ist. Ich hoffe wirklich das Sony es hinbekommt und es ab der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht.
 
Ich bin auch eher konservativ. Mein SXS läuft (gerootet) mit .73 eigentlich astrein, keine Probleme. Die Akkulaufzeit könnte besser sein und deshalb habe ich mal mit dem SSpeed geliebäugelt. Habe es derzeit aber gelassen. Wer weiß was man sich damit für Probleme einhandelt. Zumindest ist die Akkulaufzeit nicht so übel das man keine Wahl hat. :D

ICS spielt da auch rein. Da hat man sein Handy perfekt eingerichtet (viel Zeit investiert) und fängt in ein paar Wochen neu an...
 
basian mile schrieb:
Ich möchte nicht anfangen Roms zu flaschen bevor nicht ICS verfügbar ist. Ich hoffe wirklich das Sony es hinbekommt und es ab der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht.
Angekündigt ist das Update für das 2. Quartal.
 
Das weiß ich ja. Ich hoffe aber das sie es auch einhalten werden/können.
Ich gehe nämlich immer noch schwer davon aus das es dann richtig abgeht. Ich freue mich jedenfalls auf ICS. Auf meinem Galaxy Nexus liebe ich es.
 
Ich weis das ist jetzt nicht zum thema roms aber ich kann euch aus zuverlässiger quelle sagen, das hat man mir mehrfacjh bestätigt, dass ICS in kürze erscheinen wird

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, für alle anderen aber nicht dem SXS.
 
philischn schrieb:
Jo, für alle anderen aber nicht dem SXS.

Hast du nicht mitbekommen dass es für die anderen schon ICS seit ca. 2 wochen gibt?
 
Wird er schon mitbekommen haben, aber das SXS wird erst nach den 2011er mit ICS versorgt und bei denen hat das Xperia Pro, Arc, Neo, Mini/Mini Pro sein ICS noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: philischn

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
V
  • vincent23
Antworten
2
Aufrufe
976
vincent23
V
Boradriver
Antworten
0
Aufrufe
721
Boradriver
Boradriver
Zurück
Oben Unten