Diablo auf Android?

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Gibt es da was? Oder etwas vergleichbares?
 
idracula gibts. das ist für android vergleichbar, aber kein wirklicher Ersatz^^
 
Fand ich auf Youtube auch ganz hübsch. Nur irgendwie gibts das nicht im Market. Wo kriegt man es her?
 
idracula is doch normal iPhone oder?!

edit: ok gabs wohl auch für android, dürfte aber weg sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt dürfte und wieso? ;)
 
hab das auch nur aus dem anderen fred her! da meinten die es is einfach ned mehr im market zu finden!
 
naja viel verpasst ihr nicht....die Steuerung ist leider noch ein wenig unausgefeilt....Also wirklich lange beschäftigt man sich damit nicht. Ist nen Guter Ansatz und lässt hoffen aber nen geiles Spiel ist da leider noch nicht bei rum gekommen....
 
Multitouch fehlt einfach, sonst ganz gut. Kam erst vor 5 Tagen ein Update vom Spiel rein.
 
Gibt es mittlerweile eine Alternative zu "iDracula"?
 
Dungeon Hunter
 
mupper schrieb:

Kann ich nur bestätigen macht super viel spaß, sieht hammer aus und das wichtigste: man ist immer auf der suche nach besseren items :)

Achso, wirst du wohl nicht im market finden, gameloft vertreibt es zurzeit nur über die eigene webseite, findest du am besten wenn du mit dem handy auf gameloft.de gehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.. finde ich leider nicht mit meinem Legend :'(
 
sehe ich das richtig, dass kann man nicht mit nem magic spielen?
 
Tryst schrieb:
Mh.. finde ich leider nicht mit meinem Legend :'(

Läuft (auch teils mit Schwierigkeiten, FC) nur auf:
- Google Nexus One
- Sony Ericsson Xperia X10
- HTC Desire
- Motorola Milestone

Leider... :(
 
ist leider echt nur für die "HD" Androiden....wobei ich davon gehört habe das jemand N.O.V.A auch auf dem Legend ans laufen gebracht hat....schreib mich mal an wenn du das testen willst....
 
Heißt das jetzt in etwa, weil ich mir ein Legend geholt habe, kann ich nicht mehr die aktuellen Spiele spielen ? ...
 
Das ist richtig, da deine Auflösung einfach zu gering ist.
 
Na toll..

Ein nagel neues Gerät gekauft und schon nicht mehr für alles zu gebrauchen ~_~
 
Du hast ehe ein HTC Gerät, hat kein Multitouch, nur Pinch-to-Zoom, wäre ehe nicht so spaßig die Spiele zu zocken. ;)
 
gado schrieb:
Das ist richtig, da deine Auflösung einfach zu gering ist.

Wobei ich schon etwas verwundert bin - schließlich ist "Dungeon Hunter" vom Ei-Phon portiert, und das hat bekanntlich die gleiche Auflösung wie das Legend... :mad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
830
Wald-Otto
Wald-Otto
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten