Welche Speicherkarte für das Nexus?

M

Maverick

Stammgast
157
Hallo zusammen,

da ich am Donnerstag mein Nexus bekomme (DANK an M.Starke!), und ich mir noch eine Speicherkarte (16 oder 32 GB) kaufen möchte, ich aber nicht genau weiß welche ich benötige, wollte ich mal kurz hier fragen welche zu empfehlen ist, bezüglich Qualität und Geschwindigkeit.

Gruß

Maverick
 
Habe es verschoben,

Gruß Tim
 
Wer kann mir denn jetzt eine gute und schnelle Speicherkarte empfehlen?
 
Ich habe diese hier und bin zufrieden. Groß, schnell genug und sonst nichts. Und nach der Preissenkung auch noch erschwinglich!


517FOwndnIL._SL160_.jpg

SanDisk Micro SD Card 16GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Ist die hier besser oder schlechter?

Transcend Micro Secure Digital High Capacity 16GB: Amazon.de: Elektronik

Sieht für mich nach gleicher Karte aus + Adapter und es wird mit niedrigem Stromverbrauch geworben sowie Fehler-Korrektur (ob der niedriger als bei der anderen ist?).

Bedeutet dieser Kreis mit der 2, dass das beide Klasse 2 Karten sind? Weil in den Informationen steht dazu nichts (nur bei anderen, nicht Micro SD Karten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Zahl im Kreis bedeutet die Klasse der SD-Karte. Mit den Infos zur Klasse geizen die meisten Onlinehändler :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten