Aokp ics

harvey186

harvey186

Stammgast
158
Moin zusammen,

ich habe mal aus den AOKP Sourcen ein ADAM ROM compiliert.

Installation :
1. alle wipes, incl. Dalvik machen
2. nur das ICS ROM flashen
3. erst nach erfolgreichem start erneut ins recovery und superuser.apk und gapps flashen.
4. Nach der installation der superuser.apk unter ROM Control / Leistung die Governor Einstellung auf "performance" ändern.
5. Laßt dem ROM erstmal ein bischen Zeit, um alle Sachen zu syncronisieren, danach sollten dann keine "waits" und so mehr kommen.

Hinweis: Ich bin nicht der Developer, ich habe nur das ROM aus dem Sourcen erstellt, mehr nicht.

Viel Spaß beim Testen,
Harvey


EDIT3:
Build35 http://dl.dropbox.com/u/10241718/AOKP35_ICS.zip
gapps vom 29.04.2012 http://dl.dropbox.com/u/10241718/gapps-ics-20120429-signed.zip

Hier die zip von TR für das Mikrofon http://dl.dropbox.com/u/10241718/AdamICSMicFix.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deanna und Hasna
bin gerade wieder zurück zur Beta 3, da die AOKP 33 sehr oft bei mir haengt.
Werde die 34 am Wochenende mal testen.:o
Danke fuer Deinen Einsatz
Mfg lutz
Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Dann setzt mal nach der Installation unter ROM Control/Performance den Governor auf "performance". Das bringt mehr Speed :)
 
Werde mir Deine Version auch zu Gemüte führen, aber erst, wenn das Wetter trüb und regnerisch wird!
Schönes Weekend!
 
@Harvey: Funktioniert die MS5?

Ist "Edit 2" noch aktuell oder nicht mehr?

Oder könntest Du sonst die "alten" Versionen nochmal online stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
@Harvey: Funktioniert die MS5?

Ist "Edit 2" noch aktuell oder nicht mehr?

Oder könntest Du sonst die "alten" Versionen nochmal online stellen?

Ne, Edit2 hat sich erledigt. Ich habe die ganze Zeit MS5 drauf und es läuft stabil. Kannst es ja mal ausprobieren, villeicht läuft es bei dir ohne deinen Sleep bug.
 
Ja, ich hoffe es wirklich :(

Danke Dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ich nochmal.

Also die MS5 läuft bei mir überhaupt nicht. Nur Hänger und Laggs, ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen und nichts aus dem Market runterladen. Selbst der PlayStore wird nicht zum Play Store, obwohl die Berechtigung abgefragt wird.

Ich will wieder zurück zum Beast Rom. Hat das noch irgendjemand irgendwo rumliegen?? Alle Links, die ich gefunden habe, waren offline.
 
?????
Hast du fleißig die wipes durchgeführt? Die erste Zeit läuft es mit viel! "Warten ",aber das wird besser, vorallem, wenn du die Govenor Einstellung änderst.

Könnte sein, daß ich Beast noch irgendwo habe. Ich schau morgen mal in den Untiefen meiner Festplatten nach.
 
Ja, klar. Habe mehrfach alles gewiped. Das Rom 2x aufgespielt. Ich kann den Governor Mode nicht ändern, er behält die Einstellung nicht mal.

Ich kenn das Rom, weil ich auf dem Galaxy Nexus auch das MS5 drauf habe, aber auf dem Adam funktioniert es einfach nicht. Jedenfalls bei mir.

Danke fürs suchen ;)
 
Das hört sich so an, als ob du die superuser.apk nicht installiert hast.

Aber egal, ich such mal ;)
 
Ich schau mir das nachher mal. Lief das denn einigermaßen?

Ich hab gestern abend (nacht?) noch das ROM von Team Eos geflashed. Hatte aber keine Lust mehr das noch auszuprobieren.
 
wenn Du die BEAST Version meinst, dann ja, genau wie das Original, halt nur overclocked.
 
Nee, jedenfalls kann ich die Seite nicht aufrufen, die habe ich gestern nämlich auch schon probiert.

Auf jeden Fall habe ich bei dem ICS Team EOS Rom genauso den Deep Sleep Bug **schnüff**
Von daher kommt jetzt wieder Beast drauf, sonst ist das Ding komplett unbenutzbar für mich.
 
Danke schön, das geht. :wubwub:
 
Deanna schrieb:
Nee, jedenfalls kann ich die Seite nicht aufrufen, die habe ich gestern nämlich auch schon probiert.

Auf jeden Fall habe ich bei dem ICS Team EOS Rom genauso den Deep Sleep Bug **schnüff**
Von daher kommt jetzt wieder Beast drauf, sonst ist das Ding komplett unbenutzbar für mich.

Tja, wie sich das für mich anhört, wirst du wohl immer den sleep bug haben :blushing:
Sorry
 
Ich kopier das auf die Karte und starte dann das CWM. Stock Rom hat mein Adam -seit ich es ausgepackt habe- nicht mehr gesehen.

Dann musst Du das CWM noch mal neu flashen, ohne CWM betreibe ich ja gar keinen Androiden :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.315
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
7 8 9
Antworten
179
Aufrufe
19.884
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.298
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten