FritzBox internet sperre für handy umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SnakeJailMusic

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein problem, und zwar, mein bruder hat in der fritzbox den internetzugang gesperrt, weil ich gestern abend auf seinem computer einen sniffer ausprobiert habe, und ich wollte wissen, ob man diese sperre evtl. auf dem Galaxy Mini umgehen kann, auf dem PC weiß ich wie das geht, ich muss nur wissen, ob man das irgendwie in dem android system umschreiben kann?!.

MFG SnakeJailMusic aka André
 
Made my day! :)

Anleitung für illegale Sachen? LoooL

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Maez schrieb:
Made my day! :)

Anleitung für illegale Sachen? LoooL

nein, das ist nicht illegal, damit wird nur die ip geändert, mit der sich das gerät in den router einloggt, haus ip usw. werden nicht beeinträchtigt
 
Lieber SnakeJailMusic, wenn es für die Bespitzelung anderer reicht, sollte man auch das Wissen dafür haben, wie man einen Proxy oder ähnliches einrichtet. Das hat aber nichts mit einem bestimmten Androiden zu tun, und gehörte daher auch in ein anderes Unterforum. Zudem wird Dir keiner der halbwegs richtig tickt bei Deinem Vorhaben weiterhelfen, und könnte das mangels entsprechender Angaben Deinerseits auch gar nicht.

BTW, wer ähnliches in meinem Umfeld oder gar in meiner Wohnung und / oder an meiner Hardware abzieht, hat ganz sicher nicht nur ein Problem mit dem Internetzugang (über die FritzBox)!
Das was Du da gemacht hast, ist auch unter Verwandten eine Straftat, die bei entsprechender Anzeige zu einer Vorstrafe mit entsprechenden Auswirkungen auf Dein Berufs- und Privatleben führt!


Und jetzt wird hier erst mal geschlossen und etwas später der Thread auch gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.776
premtim
premtim
E
Antworten
1
Aufrufe
1.568
freddy83
F
TheRealKingS
Antworten
3
Aufrufe
2.171
rayce
R
Zurück
Oben Unten