CM9 Epsylon3 - Problem nach Start

T

th0masm

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Defy mit CM9 Epsylon3 installiert. Full Wipe ausgeführt und dann die Datei CM9-NIGHTLY-120508-Defy.zip für die Installation genutzt. Nach dem Starten kommt dann Willkommen bei MB525 . Wenn ich dann auf das Android Symbol klicke erhalte ich folgende Meldung:

Leider wurde Setup Assistent beendet. Das kann ich noch mit Ok Bestätigen.
Ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee was hier falsch ist oder wie ich die Einstellungen machen kann ?

Thomas
 
Kernel vergessen?
GApps vergessen?
 
gedhe schrieb:
Kernel vergessen?
GApps vergessen?
welche gapps datei ist die Richtige ?

was muss ich für einen Kernel da installieren ?
ich hatte zuvor kernel 2.3.7 und CM 7.20 RC1

Thomas
 
Ist alles auf der ersten Seite im Custom Rom/CM9 verlinkt!:ohmy:

Sent from my Defy...
 
Ja. Den Link Gapps habe ich schon gefunden. Welche Datei von den ca. 25 ist die Richtige ?
 
Entschuldigung.
In Zukunft lege ich im richtigen Thread die Nachricht an.
 

Ähnliche Themen

U
  • ulli749s
Antworten
8
Aufrufe
2.600
hunter84
H
K
  • kingpablo21
Antworten
16
Aufrufe
2.204
kiwikern
K
Vibemasta
Antworten
1
Aufrufe
925
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten