Galaxy Tab 8.9 und Android 4.0?

A

AbGedreht

Gast
Hey

Hab heute das Galaxy Tab 8.9 mit 16GB für 299€ im MM gekauft. Vorher hatte ich das Archos G9 101, doch das war nicht mein Fall ;) Etliche Abstürze und total instabil.

Jedoch wollte ich mal fragen wie es mit Android 4.0 aussieht? Hab vorhin gelesen, dass es noch in diesem Monat rauskommen soll. Kommt es dann mit TouchWiz?

Wenn ja, gibt es momentan schon ein "nacktes" Android 4.0 für das Galaxy Tab?

Das momentane 3.x mit TouchWiz finde ich total furchtbar, da ist mir das 4.0 um einiges lieber.
 
Natürlich kommt es mit TW.

Zum nackten ICS, schonmal im Root&Hacking-Bereich geguckt?

Zum Release Date, es wird sicherlich noch bis Mitte Mai eher bis Juni auf sich warten lassen. Samsung bekommts nicht gebacken. Wie jeder Hersteller.
 
CM9 ist drauf, und ich bin glücklich.

Jedoch kann ich die Widget-Größe nicht verändern?! z.B. der vom E-Mail oder die Lesezeichen. Ist das bei euch auch so?
 
Größe ändern muss gehn. Widget lang gedrückt halten, dann an den entsprechenden Buttons an der Seite die Größe ändern. Oder es kommt ein Popup mit der Auswahl "Größe ändern".
 
So wie ich es verstehe werden die 8.9er ja importiert weil sie in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.

Kommt man trotzdem an offizielle Updates von Samsung, und wenn ja wie (OTA, Download auf Website, ...)?

Dass ich später mal ein Custom ROM draufspiele ist ein anderes Thema. Es geht erstmal um den offiziellen Teil. Danke :)
 
Soeren Petersen schrieb:
So wie ich es verstehe werden die 8.9er ja importiert weil sie in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.

Kommt man trotzdem an offizielle Updates von Samsung, und wenn ja wie (OTA, Download auf Website, ...)?

Dass ich später mal ein Custom ROM draufspiele ist ein anderes Thema. Es geht erstmal um den offiziellen Teil. Danke :)

Ich habe meins aus Österreich und das 3.2er Update habe ich direkt übers Tab gemacht. :smile:
Sollte also gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten