[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
installier mal get ril aus dem market und darin deine Ril.

welche CM9 version hast du denn genommen?

Edit: mit der Eurosank rc4 hatte ich das selbe problem
nimm mal owains aktuellste
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den im ersten screenshot gezeigten genommen, also den hier: auf dem screen hier sieht man auch das ich gar kein passwort eingeben kann, immer die warnung mit dem dreieck, wie gesagt bei baseband steht unbekannt...

Euroskank 04 RC0 - 05072012 - 2047


 

Anhänge

  • 20120510_221913.jpg
    20120510_221913.jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 229
ist ein bekannter fehler.
da du musst eine andere Rom installieren...
ich empfehle Owains 58 runterladen
dann in den CWM und owains installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
muss ich kernel und gapps nochmal neu installieren ? bitte sag nein :/
 
die gapps schon...
aber nur neu installieren und nicht neu downloaden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
ja wenn ich dann schon dabei bin werde ich mal auch den harsh kernel isntallieren, dann das baseband gleich mit, bzw. danach ;)
 
nein neues baseband brauchst du wirklich nicht installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
jawohl, endlich mal eins das anständig funktioniert... danke für all deine hilfe !
 
  • Danke
Reaktionen: luk
gern geschen!
viel spaß! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
Also die allerneueste Nova HD läuft bei mir nicht gut.
GApps stürzen bei mir im Sekundentakt ab.

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
Hallo zusammen

ich hab gerade das neuste Euroskank geflash und jetzt bekomme ich keine Pin abfrage für meine Sim Karte mehr und egal was ich mache ihr bekomme keine Netz. Hab schon in den Einstellungen unter Mobilfunknetze nach Mobilfunkanbieter suchen gemacht kommt nichts.

Hat das jemand von euch auch? Oder hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Gruß Marcel
 
einfach nochmal versuchen mit full wipe oder ne andere rom
 
@marcell und what:
ich würde euch auch das empfehlen was luk mir empfohlen hat.. in seiner signatur ist alles was ihr brauchst, läuft super sauber, schnell und geschmeidig ;)

hatte auch das euroskank, aber irgendwie waren mir das zuviele bugs, das ging mal gar nicht !

geht ab seite 60 los !
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel1337 schrieb:
Hallo zusammen

ich hab gerade das neuste Euroskank geflash und jetzt bekomme ich keine Pin abfrage für meine Sim Karte mehr und egal was ich mache ihr bekomme keine Netz. Hab schon in den Einstellungen unter Mobilfunknetze nach Mobilfunkanbieter suchen gemacht kommt nichts.

Hat das jemand von euch auch? Oder hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Gruß Marcel

Ril passend?

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Wie susbi schon gesagt hat, manche haben bei der eurosank rc4 den Fehler "baseband unknowen", d.h. keinen Empfang u.s.w.
Also einfach owains neusten build installieren. Der hat auch hervorragenden akkuverbrauch
 
Bei Baseband unknown wird einfach der passende Ril installiert,neu gestartet und fertig :rolleyes:
Dafür muss man natürlich wissen welches Baseband man hat

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Owain KANG 59

New experimental SKIA
tweaked dalvik
first commits for Star Parts
dynamic settings headers (useful for me not for you lol)

merged up to the last commits

and of course the usual cherry picks (to lazy to search them again sorry)
 
pleitegeier schrieb:
Bei Baseband unknown wird einfach der passende Ril installiert,neu gestartet und fertig :rolleyes:
Dafür muss man natürlich wissen welches Baseband man hat
Normalerweise gebe ich dir recht, aber bei der eurosank bringt selbst die richtige RIL nichts :mad:
 
Owain's UNOFFICIAL BUILD RC0-60

ist am start


lg resu
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.825
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.201
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.481
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten