suche Custom-Roms ICS für Acer Iconia A501

D

donnerbalken

Neues Mitglied
0
Hallo Lieber Leute,

ich bin auf der suche einen Custom-Roms ICS für Acer Iconia A501.

mein Acer Iconia A501

Android >Version > 3.2
Build-Nuimmer Acer_A501_4.017.03_EMEA_CUS7
 
Wenn Du wegen fehlender Englischkenntnisse den Originalthreads nicht folgen kannst, wäre meine Empfehlung, kein Custom ICS ROM zu flashen. Da gibt es einige Dinge zu beachten (Stichwort bootloader), für die schon eine gute Kenntnis der empfohlenen Vorgehensweise erforderlich ist.

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Wenn Du wegen fehlender Englischkenntnisse den Originalthreads nicht folgen kannst, wäre meine Empfehlung, kein Custom ICS ROM zu flashen. Da gibt es einige Dinge zu beachten (Stichwort bootloader), für die schon eine gute Kenntnis der empfohlenen Vorgehensweise erforderlich ist.

Mit vielen Grüßen, maris

Oder jemand mit guten englisch Kenntnissen erbarmt sich und übersetzt mal so eine Anleitung für die Nutzer ohne guten bis gar keinen englisch Kenntnissen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
Zurück
Oben Unten