Animation vom Sensa änder? wie?

B

brainpaint

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach dem ich einige Foren nun durch sucht habe und es in einem Anderen Theam schnon angeschnitten habe würde ich es gerne hier vortführen.

Um was geht es direkt:
Bootanimation (Animation beim start und herrunterfahren)

Hat das jemand schon gemacht und wie macht man das am besten?
Gibt es von euere Seite ein Tut bereits zu dem Thema ?

Ich bin zumindestens nicht fündig geworden Photoshop behersche ich ganz gut und auf einer Seite gabe es auch ein App (boot animation Charger Pro)
ich bin mir aber fast sicher das man das auch händich machen kann.

Die Datei oder besser die Ordner strucktur (system/media) hab ich schon garnicht mehr gefunden wo die Standart Aniamationen drin liegen sollten.

Vieleicht kann mir da jemand von euch weiter helfen.
Wenn es dann genug interssiert könnte man ja ein tut schreiben ;-)

Also mal sehen ob ich mit euer Hilfe an main Ziel komme
LG:thumbsup:
 
Guck im Thread bei AndroidPit, da habe ich schon geantwortet.
Also Bootanimation soll es sein, hättest du dort auch mal schreiben können.
Du mußt im Recovery booten und die Systemordner mounten.
Mit QtADB navigierst du dann wenn es bei dir nicht unter System Media ist, nach Data/Local. Hier kopierst du dann deine Bootanimation bzw. Downanimation hinein.
 

Ähnliche Themen

John
Antworten
0
Aufrufe
1.770
John
John
P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
impidan
  • impidan
Antworten
7
Aufrufe
1.009
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten