p18-file von 2.3.6 en.EU für ICS downgrade Methode

dtrail

dtrail

Dauergast
475
Hi,

kann mir bitte jemand mit 2.3.6 651.167.21.en.EU RETAIL seine /dev/block/mmcblk1p18 File schicken?
Ich brauch sie dringend, um meine Downgrade Methode für den ICS Leak zu testen.
 
Die 21 gibt es doch aber nicht als Fastboot. Wäre nicht ein Downgrade auf 19 besser? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Natürlich gibt's die 21 als fastboot. Allerdings hats nicht funktioniert mit der devtree Methode... :(
 
Ich ziehe mir immer das Update per Motocast auf .21

Finde nur ne T-Mobile 21, keine Retail. Mach mich da mal auf die Suche...
 
Das ist die .19!!!

SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot
(Copy & Paste aus meinem Ordner auf Platte > Nutze ich um von Customs zurück zu gehen)
 
oups... aber auf jeden falls gibt's die 21 DACH. Ist sogar hier im Forum verlinkt, ist ne fullflash.
 
Alles klar ;)

Hat vielleicht deswegen nicht hingehauen mit dem Downgrade, da Du ja die mmcblk1p18 der .21 angefordert hattest (Keine Ahnung ob's da nen Unterschied gibt %) )
 
HSD-Pilot schrieb:
Alles klar ;)

Hat vielleicht deswegen nicht hingehauen mit dem Downgrade, da Du ja die mmcblk1p18 der .21 angefordert hattest (Keine Ahnung ob's da nen Unterschied gibt %) )

Nein, da ging es um den CID bypass. Und die 21er file wäre dann zum wiederherstellen der CID aprtition nach dem downgrade gewesen... Wir sind nah dran, aber eben nur nah... ;)
 
Wird nur blöd mit Testen ohne Root, oder? Schätze mal Du brauchst Bootstrap dazu...
 
Hehe, aber dennoch danke. :)
Übrigens ist noch nicht aller tage abend... :D
Evtl. wendet sich das Blatt doch noch zum Guten. Da man ja dank der Update.zip und der T-Mobile Fastboot sein Razr nicht bricken kann, konnte ich wieder auf ICS, zwar ohne root, aber das hält mich nicht davon ab, noch etwas weiter zu forschen. Dadurch, dass ich die CID Partition mit der eines Dev-Razr überschreiben konnte, gibt es keinen Signature Check mehr in Bezug auf FW-Versionen aus anderen Regionen..aber mal abwarten was dabei rauskommt..
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
E
  • emal011
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Andy6325
Andy6325
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.626
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten