3D-Schalter anderweitig nutzen

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo,

Wie wir alle wissen ist die cam und 3d mit eine ics Rom nicht nutzbar. Deshalb ist der 3D-Schalter rechts vom evo nutzlos. Da hab ich mir gedacht, zumindest bis die cam geht, könnte man den Schalter in ics Roms z.B für lautlos/allgemein verwenden...

Gibts da ne Möglichkeit?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt verschiedenste Tools um die Buttonbelegung bei Geräten zu ändern.

Wenn du etwas Zeit findest könntest du doch einmal probieren ob du das findest und hinbekommst und dann berichten. Ich habe zumindest bis jetzt noch nicht davon gehört, dass das jemand ausprobiert hat..
 
Ok danke, hab dieses Tool mal probiert: "Button remapper" oder so. Funktioniert leider nicht, der schiebe Schalter wird nicht als Knopf erkannt, wird wohl anders angesteuert...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso ist Cam und 3D unter ICS nicht nutzbar? Sag nicht du hast den Leak verpasst und noch keine der massig neuen fast bugfreien ROMS probiert ..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Neee natürlich hab ich den leak inzwischen drauf, war nur damals mein Anliegen und wollte es der Vollständigkeit halber sagen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Neee natürlich hab ich den leak inzwischen drauf, war nur damals mein Anliegen und wollte es der Vollständigkeit halber sagen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Oh sry meine Schuld - gerade erst gesehen dass der Post fast zwei Wochen alt ist :o Ich nehme alles zurück hehe ^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.212
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten