Ich finde Google Earth nicht im Market

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

ich suche immer wieder danach (mit »Google Earth« und nur »Earth«), finde aber Google Earth nicht im Market. Auch andere hatten hier schon das Problem, ihnen wurde empfohlen den Cache der Market-Anwendung zu löschen. Dies habe ich zwischenzeitlich auch schon mehrfach getan, Google Earth wird mir im Market aber immer noch nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Und kann ich etwas daran ändern?

Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du aktuell wohl nur mit Nexus One Roms im Market. Warum weiss ich leider auch nicht.
 
Stimmt nicht das Desire mit o2 ROM findest Google Earth auch.
 
MrBurnz77 schrieb:
Stimmt nicht das Desire mit o2 ROM findest Google Earth auch.


Aber auch erst nach dem Update vor zwei Wochen!

@Christoph
Woher hast Du das Desire?
 
Also mein O² Desire wurde schon mit installiertem Update ausgeliefert und finded Google Earth auch.
Aber mein Kollege mit einem Vodafone Desire findet Google Earth nicht.

Wann wird das den behoben? denn er hätte auch gerne Goggle Earth.

MfG
Alex
 
dr_mordio schrieb:
Also mein O² Desire wurde schon mit installiertem Update ausgeliefert und finded Google Earth auch.
Aber mein Kollege mit einem Vodafone Desire findet Google Earth nicht.

Wann wird das den behoben? denn er hätte auch gerne Goggle Earth.

MfG
Alex
Wenn er es gerne hätte, soll er sich doch die apk direkt installieren.

Mein O2 Desire findet es auch
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
dr_mordio schrieb:
Also mein O² Desire wurde schon mit installiertem Update ausgeliefert und finded Google Earth auch.
Aber mein Kollege mit einem Vodafone Desire findet Google Earth nicht.

Wann wird das den behoben? denn er hätte auch gerne Goggle Earth.

MfG
Alex

Mach mit der App "AppMonster" ein Backup von Google Earth, dieses kannst Du dann per Mail an Deinen Freund senden!
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Bei meinem Desire mit ner ROM von timo Bell ist auch nichts zu finden muss halt erstmal freigeschaltet werden.

LG androidler7998
 
Bei mir ist Google Earth mit der 1.21er Version aufgetaucht.
 
Hat jemand hier mit einem ---T------- Branding (also Timo Bell Branding) sagen ob er Google Earth findet... währe nett.
LG androidler7998
 
Ein ungebrandetes Desire findet Google Earth jedenfall nicht im Market.
 
Hab eins mit Vodafone brand bei Shop bestellt. Bis auf die eingestellten Konten gibt es aber keine Veränderungen. Demnach müsste es ja auch ein ungebrandetes sein. (beim nachfahren HTC logo)


Ich finde auf jeden Fall Google Earth im market.
 
BuffaloBill schrieb:
Hab eins mit Vodafone brand bei Shop bestellt. [...] Demnach müsste es ja auch ein ungebrandetes sein.

Ich denke eher, dass es demnach eines mit Vodafone Branding ist ;)

Ich finde Google Earth auf meinem freien, ungebrandeten Gerät auch nicht.

Grüße,

Felix
 
Ist das denn Geräte oder ROM-abhängig? Mein Gerät hatte ein T-Mob Branding, habe aber ein ungebrandetes ROM (1.21) installiert. Ich finde es im Market.
 
Für alle welche GoogleEarth nicht im Market finden:

GoogleEarth
 
  • Danke
Reaktionen: psimon87
Ich weis nicht, also bei mir ist Google Earth in Maps mit drin, einfach den Layer von Latitude auf Satelite ändern, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
cxpain schrieb:
Ich weis nicht, also bei mir ist Google Earth in Maps mit drin, einfach den Layer von Latitude auf Satelite ändern, fertig.


Vom Prinzip her hast Du recht! Natürlich hat Google Earth noch ein paar mehr Gadgets!
Was für mich ein Pluspunkt ist, ist die Möglichkeit der schwenkbaren Ansicht!
Ausserdem kannst Du in Earth weiter in die Karten zoomen.
 
fexpop schrieb:
Ich denke eher, dass es demnach eines mit Vodafone Branding ist ;)

Ich finde Google Earth auf meinem freien, ungebrandeten Gerät auch nicht.

Grüße,

Felix

Ich dachte bisher, dass ein Desire mit Vodafone-Brand beim Start ein Vodafone-Logo zeigt. :confused:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten