Unbekanntes Symbol im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allrounder_a.D.

Neues Mitglied
0
hallo hallo


ich hab nachdem ich die "whatsApp" app geladen hab in der linken oberen ecke neben dem energiesparsymbol ein neues komisches symbol das ich absolut nicht zuordnen kann.
dabei handelt es sich um einen koffer mit einem pfeil nach unten.
was will es mir sagen ?
wie bekomm ich es weg ?

die anleitung hab ich mir als pdf geladen, hab das symbol aber nicht gefunden. empfinde es irgendwie sowieso als frechheit, dass man keine ausführliche anleitung dazu bekommt, sondern von seinem anbieter im regen stehen gelassen wird, und sich vieles selbst zusammen suchen muss.
aber das ist ein anderes problem.
ich hoffe jemand von euch kann mir das symbol erklären.
danke vorab.


peace
 
Jo Peace .... :thumbsup:

soweit ich das richtig versteh ist das lediglich die Benachrichtigung vom Market / Play Store das Aktualisierungen vorhanden sind. Wieso ziehst du die Leiste nicht einfach mal nach unten und schaust was da steht? :laugh:

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Jo Peace .... :thumbsup:

soweit ich das richtig versteh ist das lediglich die Benachrichtigung vom Market / Play Store das Aktualisierungen vorhanden sind. Wieso ziehst du die Leiste nicht einfach mal nach unten und schaust was da steht? :laugh:

Gruß

Andi


Richtig, ist 100% eine Benachrichtigung vom Playstore.

@TE, wieso eine Frechheit das man das Symbol nicht erklärt bekommt ? Zieh die Leiste runter und es steht doch da was es ist :winki:
 
danke.
mein altes handy von nokia konnte nur telefonieren und sms schreiben.
muss mich noch einfuxen ;-)
 
allrounder_a.D. schrieb:
empfinde es irgendwie sowieso als frechheit, dass man keine ausführliche anleitung dazu bekommt, ....
allrounder_a.D. schrieb:
mein altes handy von nokia konnte nur telefonieren und sms schreiben.
Hat denn Nokia dir einen Ingenieur aus Finnland vorbeigeschickt, der dir die Anleitung vorgelesen und dich in die Bedienung eingewiesen hat?

Ich würde im Gegenzug sagen, das ist eine blamable Bloßstellung von dir nun gewesen.
 
bevor Du jemand als "blamable" hinstellst, solltest Du auch wissen, dass man "Dir" groß schreibt!
 
Bevor wird aber am Satzanfang großgeschrieben. :D

Warum sollte jemand vorbeikommen und ihm die Anleitung vorlesen. Er wollte sicherlich damit ausdruecken, dass man bei dem Nokia keine Anleitung gebraucht hat, weil es eben nicht viel konnte. Was ist denn so schlimm daran, dass er soetwas fragt. Deswegen heißt das Forum "android-hilfe".
 
Banditbiker schrieb:
bevor Du jemand als "blamable" hinstellst, solltest Du auch wissen, dass man "Dir" groß schreibt!

Im geschäftlichen Briefverkehr schon.

Aber sicherlich handelte es sicher nicht um ein S60-Phone, die waren auch nicht unbedingt selbsterklärend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da das Problem geklärt ist, ist hier, nicht nur wegen der Thematik, sondern auch wegen dem unnötigen Offtopic,

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten