WayteQ 7" xTAB-70i

R

ragman11

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da es für diese Tablet noch keinen Eintrag hier mal die Eckdaten

WayteQ xTAB-70i | WayteQ Europe


Technical specification:
Display: 7" multi-touch, capacitive
Resolution: 800 x 600 pixel (4:3 aspect ratio)
Processor: AML8726-M3 Cortex-A9 1 GHz CPU, ARM Mali-400 3D GPU, NEON SIMD co-processor
System memory: 512 MB
Internal memory: 4 GB
External memory: microSD card support
Operating System: Android 4.0
Adobe Flash player: supported
Supported file formats: MPEG 1/2/4, H.264/VC-1 @1080P, RealVideo 8/9/10 @720P, MIDI, MP3, WMA, AAC, JPEG, BMP, GIF, PNG
WiFi: 802.11 b/g/n
Bluetooth: V2.1 + EDR class 2 compliant
Network: External 3G dongle support
Webcam: Built-in
Built-in sensors: Light, Acceleration, Orientation
TV output: HDMI
USB connection USB 2.0 OTG
Speakers: Stereo speaker
Microphone: Yes
Earphone: 3.5mm jack
Battery type: Lithium polymer, 3200 mAh
Dimensions: 188 x 143 x 12.5mm
Weight: 410g


Es ist derzeit zw. 119€ und 129€ zubekommen.

Ich habe es heute mal bestellt und wenn es die Zeit erlaubt werde ich ein kurzes Review posten.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins Von Amazon am Samstag bekommen, ist mein erster Androide und ich bin bis dato recht zufrieden damit!

Leider findet man noch sehr wenig Infos zu dem Teil.
 
Finde ich etwas teuer für die magere Ausstattung.. oder ist die CPU so eherblich teuer im Gegensatz zum Boxchip A10?
 
Keine Ahnung, es läuft soweit alles flüssig (bin kein Spieler) und vor allem hats Bluetooth, das gibts sonst leider kaum mit IceCream in der Preisklasse.
 
Habe es heute bekommen und bin mit der Leistung als ein zweit Tablet sehr zufrieden. Für mich war Bluetooth/ics sehr wichtig
 
Eben, genau das hat mich auch zum Kauf bewegt.

Da dies mein erster Androide ist, wie schaut es denn bei solch unbekannteren Geräten mit Rooten, Upgrades etc. aus, eher schlecht denke ich oder?
 
hoffe hier kann mir einer helfen.
habe das besagte Tablet heute bekommen und musste feststellen, dass es auf englisch ist aber neben englisch ist noch ungarisch drauf sonst nichts. gibt es eine Möglichkeit deutsch irgendwo zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh meins von Amazon konnte man auch auf Deutsch umstellen.
 
habe jetzt raus gefunden wie es mit der Sprache geht.
habt ihr auch nur 440 MB an Speicher obwohl 4 GB auf der Verpackung steht? wo ist der Rest?


Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe jetzt raus
bekommen es sind noch 2,7 GB frei aber wie ich die nutzen kann weiß ich immer noch nicht. weiß einer was ich machen muss?
 
bei mir hängt sich das Wifi im Standby immer auf und saugt die Battery leer Das Tablet benötigt danach einen Reboot.

Habe noch nicht rausgefunden an was es liegt.
 
Das problem mit dem Wlan habe ich auch. Habe auch noch nicht rausgefunden woran es lieg.
 
Aufgrund des WLan Fehlers und das 4:3 Format für 7 Zoll ist zum einstecken zu groß, habe jetzt mal ein Odys Xelio, und das Wayteq zurückgeschickt. Es ist schneller, WLAN stürzt nicht ab, aber leider kein Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier noch einer hat: Könnt ihr die radio.de App aufspielen und könnt ihr dann auch die Streams starten?

Danke...
 
ja werde ich machen wenn ich daheim bin. willst du sonst noch irgendwas geprüft haben?
 
Habe die Radio.de app und TuneIn getestet läuft stabiler als auf dem Galaxy Ace
 
Schade, das Gerät schaltet im Standby nach ca. 2 Min. das WLAN ab...
Damit ist es als Online-Radio leider nicht brauchbar :-((
Geht zurück...

Danke fürs Testen robinski, hatte schon Hoffnung und per Express bestellt, aber leider...
 
Es liegt nicht am Gerät sondern an ICS du musst das WLAN so einstellen, dass die Verbing Im Standby nicht unterbrochen wird.
 
robinski1881 schrieb:
Es liegt nicht am Gerät sondern an ICS du musst das WLAN so einstellen, dass die Verbing Im Standby nicht unterbrochen wird.

Danke...
Kannst Du mir sagen wie?
 
Welche App nutzt du?
also ich habe eben die TuneIn radio app 15min laufen lassen das Tablet bzw. das Display war die ganze Zeit aus und es läuft immer noch sogar stabiler als beim Galaxy Ace. Bei der radio.de App habe ich am Smartphone immer Probleme weil es dort immer abgebrochen wird. Deswegen habe ich auch die TuneIn App. Dein Problem könnte könnte auch an der App liegen.
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.045
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
104
schwalbe001
schwalbe001
W
Antworten
0
Aufrufe
404
wowi51
W
Zurück
Oben Unten