Original Motorola Halterung modifizieren

H

hagebauolli

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
hat jemand von euch schonmal die originale MS halterung so modifiziert (ausgesägt o.ä.) das die Kamera frei liegt?
Brauche das für AR Navigation (wikitude drive)

Gruß
Hagebauolli
 
Vorletzte Seite im großen "Original Autohalterung" Beitrag, da gibts ein Bild das die Bohrung zeigt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-autohalterung.10673-page-16.html#post-255613

PB091955.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagebauolli
@gokpog

Vielen Dank. Ich teste das gleich mal aus.

Gruß
Oliver

Allerdings sieht meine Halterung anders aus. Hab ein wenig Bedenken, daß die dan instabil wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit die halterung so zu modifizieren, das sie auf ein richter-system passt (das mit den vier krallen)?
 
hagebauolli schrieb:
Allerdings sieht meine Halterung anders aus. Hab ein wenig Bedenken, daß die dan instabil wird.
Seltsam, mit Ausnahme der zwei Bohrungen für Kamera und Lautsprecher sollte das die original Halterung sein oder haben sie das Design seit der Einführung geändert?
 
@gokpog

Nein ist nicht verändert worden. Ich hab nicht gerafft, dass die Löcher auf der Abbildung auch nachträglich eingebohrt wurden. Mittlerweile hab ich das Loch gebohrt, aber die Beta von Wikitude Drive ist abgelaufen :(. So Shit happens. Aber trotzdem Danke.
Hagebauolli
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.885
Eyjafjallajökull
E
K
Antworten
4
Aufrufe
1.336
-FuFu-
-FuFu-
KlausiHH
Antworten
6
Aufrufe
2.114
KlausiHH
KlausiHH
Zurück
Oben Unten