Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Alles was ihr dazu findet bitte posten, verlinken, hochladen.
 
Habe nur ein Testvideo gefunden:
Samsung Galaxy S3 (SGS3) - 1080p Test Video - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder hier http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-testvideo-und-fotos-der-kamera/ sollen wohl auf der Präsentation in London gemacht worden sein, allerdings haben sie IMHO null Aussagekraft da sie extrem verkleinert sind. Hier wären Bilder in Originalgröße Pflicht. ;)

Es heißt also vermutlich weiterhin warten bis irgendjemand das Gerät mal in freier Wildbahn und ruhig auch mal Indoor & Outdoor zum Foto machen verwendet.
 
Mein S2 schießt da bessere Fotos ;)
Aber ist wahrscheinlich nicht final und damit nicht aussagekräftig.
Unscharf ect..
 
Ich werfe einfach par Sachen in den Raum:
Not Final FW!?
Woher hat er auf "einmal" ein SGS3?
Einstellungen?
etc. pp.
 
gsmarena_008.jpg



Quelle: GSMarena

Finde die Fotoqualität beim S3 schon recht ordentlich.


dK
 
  • Danke
Reaktionen: Born91, T-800 und Tourist
Man beachte den Detailunterschied beim Löwen des ING Logos. :blink:
 
Sieht schon gut aus :)
 
was mir sorgen macht ist die soundquali von videoaufnahmen laut testvideo
 
was mir sorgen macht

kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich das manchmal lese..."Sorgen" macht mir was anderes. :D
 
Sehr gute Bilder, also meine Digicam von vor 5 Jahren war nicht besser...
 
Vraser schrieb:
Sehr gute Bilder, also meine Digicam von vor 5 Jahren war nicht besser...
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? :D
 
Ich finde die Bilder sehen sehr ordentlich aus !
 
die Bilder sind doch wirklich sehr ordentlich, wobei man das für den preis aber auch unbedingt erwarten darf. :) Also top
 
Gibt's beim Serienmodell dann wieder den obligatorischen Red Dot dazu?
Beim S2 sahen die Fotos bei der Vorstellung auch Spitze aus. Was man dann zu kaufen bekam, war eher bescheiden. Es sei denn man wohnt in Südeuropa und hat 300 Tage Sonnenschein im Jahr :flapper:
 
Ich find die Fotos jetzt nicht sooo überragend.

Auch verwunderlich, das die Fotos immer bei schönsten Wetter gemacht werden, da sieht fast jede Kamera gut aus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu, HBS und <<scT!M>>

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten