BLUETOOTH - Problem

krebs-a

krebs-a

Neues Mitglied
4
Hallo,

kann keine Verbindung mit meinem Bluetooth-Headset (HAMA Trexis) herstellen. Bei der Gerätesuche wird es nicht gefunden, obwohl ich schon (meiner Meinung nach) alles versucht habe (Handy sichtbar; Headset ein-aus; etc.). Mein Laptop mit win7 findet er seltsamerweise sofort und die Verbindung klappt super.

Wer weiß, an was es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann.

MERCI
 
Verbindung vom Notebook trennen, ausmachen. Headset aus ein und nochmal testen würd ich sagen. (mein BT empfänger mag des auch nicht wenn 2 Geräte gleichzeitig versuchen sich da zu connecten) - nur sone Idee.
 
Buju schrieb:
Verbindung vom Notebook trennen, ausmachen. Headset aus ein und nochmal testen würd ich sagen. (mein BT empfänger mag des auch nicht wenn 2 Geräte gleichzeitig versuchen sich da zu connecten) - nur sone Idee.

Gerade versucht, leider nix....:wubwub: Habe im handy immer mein laptop unter geräte und bei der suche findet es nur das Laptop...! Trotzdem erstmal danke.
Müsste irgendwie das laptop aus dem handy kriegen, weiß leider nicht wie.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
19.160
Alladin
A
A
  • albertwesker
Antworten
4
Aufrufe
973
albertwesker
A
S
  • Gesperrt
  • shubi1597
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten