Hintergrundbilder von GB 2.3.6 gesucht

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Ich habe mein Note auf ICS geupdatet und vermisse die alten Hintergrundbilder von der 2.3.6. Es sind zwar neue hinzugekommen aber die alten haben mir besser gefallen. Hat die alten Bilder vielleicht noch jemand für mich? Wäre toll.

P.S. Meine Suche hier hat mir nur die ganz alten Hintergrundbilder gebracht, die mit den Vasen und den Sonnenblumen, die meine ich aber nicht.

THX DDviSioN
 
Wo wir grad beim Thema sind. Ich würde mich über das HD-Beispielvideo sehr freuen!
 
b21b16a6-a5f0-853f.jpg
b21b16a6-a5f9-b59e.jpg
b21b16a6-a604-6fd3.jpg
b21b16a6-a60f-803f.jpg
b21b16a6-a618-d1b6.jpg


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
Ich glaube eben diese Vasen und Sonnenblumen wollte er nicht...:(
 
Martin87 schrieb:
Ich glaube eben diese Vasen und Sonnenblumen wollte er nicht...:(

Genau diese Bilder habe ich schon im Forum gefunden. Leider meinte ich die eben gerade nicht. Trotzdem Danke @Braxos :unsure:

Ich meinte die abstrakten Hintergrundbilder aus der 2.3.6

Vielleicht hat die ja noch jemand!?
 
Hat auch niemand zufällig das Video parat?
 
Ich suche noch immer die Bilder?!? :(
 
DDviSioN schrieb:
Ich suche noch immer die Bilder?!? :(

Auf meinem Note waren nur die oben bereits geposteten Fotos drauf, keine "abstrakten Hintergrundbilder", tut mir leid.

bis denn,
Christian
 
Die sind in einer System App gespeichert. Launcher2.apk??? Ich weiß es nicht mehr. Lässt sich mit ein bisschen Recherche aber sicher herausfinden.

Wie man eine Note Firmware zerlegt, um an die System Apps heranzukommen, ist in den Modifkations-Anleitungen beschrieben, die in den FAQ verlinkt sind. Downloads von GB Note Firmwares gibt es ja genug.
 
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
DDviSioN schrieb:
Genau diese Bilder habe ich schon im Forum gefunden. Leider meinte ich die eben gerade nicht. Trotzdem Danke @Braxos :unsure:

Ich meinte die abstrakten Hintergrundbilder aus der 2.3.6

Vielleicht hat die ja noch jemand!?

Hast die smemo Bilder gemeint da ich an keine andere mich erinnern kann außer Lockscreen Foto das Buch mit die Feder und diese hier
2e7321d4-0b60-c148.jpg

das es aber das Bild von 2.3.6 war.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.897
TheoAndreas
T
G
  • Gesperrt
  • glxnote1
Antworten
1
Aufrufe
2.696
fragi
fragi
E
Antworten
7
Aufrufe
1.545
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten