email / call / sms reminder?

C

cocodile

Stammgast
36
mahlzeit,

gibt es eine app, die mich z.b. per akustisches signal, oder vibra... so oft auf den eingang einer sms / anruf / call erinnert, bis ich es gelesen hab?

ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass ich den klingelton nicht gehört, oder vibra nicht gespürt hab, und somit der anruf/sms/mail ne ganze weile "ungelesen" in meiner hosentasche verbracht hat.
 
merci, wie siehts aus mit sms/mail? kann man z.b. in handcent sowas einstellen?
 
cocodile schrieb:
merci, wie siehts aus mit sms/mail? kann man z.b. in handcent sowas einstellen?

SMS in Handcent ja, Mail nein... Für Anruf und Mail kannst Du in Missed Call (s.o.) einen Service anlegen.
Wichtig ist aber, dass Du den Anruf-Service nach jedem Update der App löscht und neu anlegst. Sonst reagiert er nicht. Darauf weist dich die App aber auch hin... ;) Nachtrag: Einstellungen bleiben natürlich erhalten.
 
ok danke, werd ich testen :) Aus dem Namen "Missed CALL" lässt sich nicht erraten, dass man damit noch mehr machen kann, als der Name verrät :D
 
Ja, ganz am Anfang konnte "Missed Call" auch wirklich nur entgangene Anrufe verwalten, inzwischen geht fast alles (Bluetooth, Akku, SMS, Anrufe etc.). Leider klappt's nicht bei GMail, da Google das nicht zuläßt... :cool:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.705
mblaster4711
mblaster4711
pibels94
Antworten
1
Aufrufe
1.392
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten