Ärger mit SU-Rechten bei Virtuous (4.0.3)

D

dercooleste

Neues Mitglied
0
hi
hab mir gestern den virtuous rom draufgeflasht der funzt abgesehen von sehr nervigen bugs auch ganz gut ABER ich habe keine SU rechte und mein recovery funzt nicht (clockworkmod). die integrierte supersu app klappt nicht und normales superuser nützt nichts, kann darum nicht über den rom manager installieren, will aber so schnell wie möglich den rom wieder runterschmeissen. ach ja und ich habe vergessen ein backup von meinem rom zu machen -.-
 
Aktuellste Virtuous Shooter 3.0.2 flashen oder SuperSU neuinstallieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Achso, bitte: Es heißt "die" ROM :biggrin:
 
Root Patch hast du drauf? PS: Lass den Thread lieber ins Custom-ROM_Forum verschieben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
wo finde ich diesen patch? das ist nicht die pg86img.zip die man davor installiert oder?
 
@River99 wie soll ich denn die aktuellste version flashen, wenn ich weder SU-Rechte habe noch mein recovery funzt?
darfst rechtschreib-/grammatikfehler behalten und lieber besser lesen was das problem ist ;)


Wie installiere ich denn den patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
dercooleste schrieb:
@River99 wie soll ich denn die aktuellste version flashen, wenn ich weder SU-Rechte habe noch mein recovery funzt?
darfst rechtschreib-/grammatikfehler behalten und lieber besser lesen was das problem ist ;)

Er hat dir doch 2 Optionen angeboten... Installiere SuperSu neu!
 
ich hab das update schon längst gemacht, das geht aber nicht!

kann ich ein recovery vom hboot aus flashen?

WIE installiere ich den patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
dercooleste schrieb:
WIE installiere ich den patch?

Ohne CustomRecovery (meines Wissens) garnicht... Der geht bei dir nicht oder wie?
 
Hatte das selbe Problem. Starte hboot, von dort aus kannst du noch ins Recoverymenü und dann den Rootpatch flashen.

Habe es so gemacht, danach waren die Rootrechte wieder da
 
ja flecky das würde ich auch so machen ABER mein recovery funktioniert nicht richtig. wenn ich da z.B. ausähle "install .zip from sdcard" kommt nur das cwm symbol und nix passiert...
gibts denn ein recovery, dass über den hboot flashbar ist?
 
dercooleste schrieb:
ja flecky das würde ich auch so machen ABER mein recovery funktioniert nicht richtig. wenn ich da z.B. ausähle "install .zip from sdcard" kommt nur das cwm symbol und nix passiert...
gibts denn ein recovery, dass über den hboot flashbar ist?

Schon mal versucht, den Recovery neu zu installieren per Revolutionary?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
hab jetzt über fastboot usb die .img vom twrp touch recovery geflasht und jetzt gehts.
 
dercooleste schrieb:
ja flecky das würde ich auch so machen ABER mein recovery funktioniert nicht richtig. wenn ich da z.B. ausähle "install .zip from sdcard" kommt nur das cwm symbol und nix passiert...
gibts denn ein recovery, dass über den hboot flashbar ist?

Ich glaube Du hast nur nicht die richtige Taste gedrückt, mußt die Kamera Taste zum Auswählen nehmen.
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.211
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten