Mein Nexus wird nicht erkannt

H

hansguckinluft

Neues Mitglied
0
Hallo
Wenn ich mein Nexus mit meinem PC verbinde in dem MTP modus also als massenspeichergerät kommt da nix aber wenn ich es als kamera einstelle schon. Da steht immer ich soll einen Treiber oder irgendwas anderes von einer CD installieren wenn ich auf die systemsteuerung gehe und bei der hardware schaue. Ich hätte gedacht da kommen dann so Ordner mit Musik und Videos oder so???

Bitte helft Mir :sad:

mfg hansguckinluft
 
Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC? Falls du noch XP nutzt, installiere den aktuellen Media Player. Windows Media Player herunterladen - Microsoft Windows

Treiber zieht sich Windows ansonsten automatisch, wenn du das nicht ausgeschaltet hast. Falls ja, zieh dir die Treiber von der Samsung Homepage.
 
Oder könnt ihr mir einen Link oder so für ein Treiber geben oder wo ich treiber fürs GN downloaden kann
 
Es gibt glaub ich nicht einfach einen Treiber fürs GN. Du brauchst einen Treiber, der deinem Rechner das MFT-Protokoll beibringt, denn das GN kann nicht einfach als USB Massenspeicher eingebunden werden. Man kann nur per MFT auf die Datein zugreifen.

Den Treiber bekommst du, wenn du, wie gokpog schon gesagt hat, den neuen Media Player installierst. Gefällt dir das nicht oder hast du es überlesen oder was hindert dich daran?
 
Geht das auch über das Samsung kies
 
Warum lieferst du denn nicht endlich mal Antworten auf die gestellten Fragen und bringst stattdessen immer nur neue (sinnlose?) Fragen:confused:
So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Anderen auch weiterhelfen werden!
Ach ja: zu deiner neuen Frage: NEIN.
Findest auch entsprechende Antworten über die Suche (siehe Signatur).:laugh:
 
dbum schrieb:
Du brauchst einen Treiber, der deinem Rechner das MFT-Protokoll beibringt,..

Google doch einfach für Dein OS nach MTP und/oder PTP - das sind die beiden Modi, die das SGN.

Lies einfach hier, hier oder hier.
 
Oder er "macht es" über Blauzahn (wenn verbaut) und z.B. MPE :confused2:
Damit hab zumindest noch alles hin- & herschaufeln können. ;-)
Bei 'nem Win7-System wird im übrigen automatisch im Hintergrund nach dem passenden Treiber gesucht u. installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal Windows Media player 11 installiert da ins aber nix passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Wo kann man denn einen nexus Treiber herunterladen ich habe schon bei Samsung.de Gesucht aber nicht gefunden???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Ok es geht jetzt kp wie ich's geschafft hab hab es einfach eingesteckt und angeschaltet und plötzlich ging's :D danke an alle nochmal
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten