ICS Lautstärke weckt Display auf

D

Dzonny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem über Kies das neue, offizielle ICS Update für das Galaxy S2 aufgespielt.

Leider habe ich seitdem ein ziemlich nerviges Problem.

Ich benutze nämlich den WidgetLocker-Lockscreen. Seit dem Update ist es so, dass sogar das Ändern der Lautstärke das Display aufweckt.

Durch das Aufwecken des Displays können aber die Widgets am Lockscreen versehentlich betätigt werden.

Kann man das Aufwecken des Displays nicht unterbinden, ohne gleich die ganze Lautstärkeregelung zu unterbinden oder zu Rooten?

VG
Dzonny
 
Habe das gleiche Problem, aber mit Root (Vk Rom 4.7.2 & Siyah Kernel 2.2.1)

Weiss jemand Rat?

Gruss roflloler
 
Kann ich nicht bestätigen.

Schaltet doch den HomeHelper und als Standard Launcher den WLHomeHelper ein.
Dann ist das Problem gelöst!
 
also Lautstärketasten zu deaktivieren geht definitiv, kann ich bestätigen,
aber wie siehts mit der Home Taste aus? die soll auch nicht aufwecken, sondern nur die power taste, kann man das auch irgendwie erreichen?


lg
 
Ok ich hab die Lösung.

Man muss in den Android Sicherheits-Einstellungen als Entsperrmodus das "Gleiten" wählen.

Dann aktiviert man den Widgetlocker und das Problem ist gelöst.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Ich merke gerade, dass es hin und wieder doch noch vorkommt, dass das Display aufgeweckt wird.

Tja, damit muss man sich wohl irgendwie arrangieren. Das liegt wohl daran, dass ICS ein viel zu großer Haufen Schei**e ist, als dass man es selbst beheben könnte.

Ich bereue das Update auf ICS sehr. >:\
 
Dzonny schrieb:
Tja, damit muss man sich wohl irgendwie arrangieren. Das liegt wohl daran, dass ICS ein viel zu großer Haufen Schei**e ist, als dass man es selbst beheben könnte.

Ich bereue das Update auf ICS sehr. >:\
Was soll man dazu sagen? Ich wollt ein ungerootetes Smartphone? Bitteschön, lebt mit dem fehlenden Luxus.
 
Die Lösung wurde doch hier von Andi1000 schon präsentiert, also einfach mal lesen und nicht dem Nerdrage verfallen.
Funktioniert bei mir 100%, kein Aufwachen durch Lautstärke o.ä.

hat auch rein gar nichts mit "ics haufen scheiße" zu tun wenn ihr nicht mal eure selbst installierten Programme bedienen könnt. *five mullah facepalm*

Andi1000 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.

Schaltet doch den HomeHelper und als Standard Launcher den WLHomeHelper ein.
Dann ist das Problem gelöst!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hast du auch ne Lösung um die Hometaste zu deaktivieren??
Soadass Bildschirm nur per Power geweckt wird

Lg
 
Dafür ist ja der "HomeHelper" von Widgetlocker :)
 
Ja aber das will bei nicht funktionieren, habe home helper aktiviert, aber die home taste weckt noch immer.
Irgend ne Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten