[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Reicht mir eben leider nicht.
Bei mir zuhause funktioniert zwar HSDPA, jedoch wird es, weil der Empfang stärker ist, laufend von 2G "abgelöst, und springt laufend hin und her.

Stelle ich nur auf 3G, habe ich zwar nur 1 bis 2 Balken in der Anzeige, aber die Verbindung für Daten bleibt stabil bei HSDPA.
 
Snyder schrieb:
Hey Leute,
Ich habe ein Problem... Mein notification light geht nicht mehr. Ich verwende lightflow aber das funktioniert nicht mehr... Keinerlei anzeige... Verwende die ms5... Hat jemand tipps was ich machen soll!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi, du musst lightflow noch bei "Einstellungen-> Bedienungshilfen" aktivieren. Dann gehts.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Cornmat schrieb:
Hast Du mal unter Speicher kurz auf Kamera und dann wieder auf MTP geschaltet? Und Haken bei USB Debugging ist auch gesetzt?

Bei mir war zum ersten mal nach dem flashen weder Kamera (PTP), noch Mediengerät (MTP) gesetzt. Also wieder MTP gewählt.

Jetzt gehts! ;-)
 
Das gar nix eingestellt war, hatte ich auch schon mal bei einer Version.

Kann mir Jemand sagen, wie ich die Lichtsensorstufen einstellen kann bei eigener Hintergrundbeleuchtung einstellen kann? Egal, wie ich es auch versuche, es ändert sich gar nichts:confused:

Mit welcher Durchschnittstemperatur seit ihr - das Post geht an die, die auch eine App haben, die das regelmäßig anzeigt - unterwegs? Und unter Vollast, wie hoch darf das Handy gehen?
 
Seit Milestone 5 verliert mein WLAN im standby unregelmäßig den Empfang, egal welcher Kernel, egal welches baseband, stromsparmodus ist aus und standby Einstellung im WLAN steht auf "immer"

Jemand noch eine Idee oder mit dem gleichen Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte jetzt reproduzieren weshalb der "Market" im Task Switcher nicht erscheint. Die Option im App Drawer geöffnet, rechts oben bei den 3 Punkten - Market, Apps verwalten, Nova Einstellungen. Den Store dorft geöffnet, tritt das Problem auf. Wähle ich jedoch ganz konventionell die App Play Store aus dem App Drawer, erscheint dieser auch per Multitouch Button und wird nicht gleich geschlossen.
Das Problem liegt wohl darin, dass ich in einmal fälschlicher Weise als "Market" und korrekt als "Play Store" erreichen kann.

Jemand ne Idee wie sich das anpassen lässt?
 
Das Problem mit dem Store im Task Switcher habe ich auch. Da ich den Store aber eigentlich immer über eine Verknüpfung auf dem Homescreen öffne, stört mich das nicht weiter.
Ich denke mal das Problem liegt daran, dass der Store "im" Launcher geöffnet wird und der natürlich nicht im Task Switcher gezeigt wird.

Hier mal ein kleines Beispiel was ich meine:

Kamera öffnen
auf das Icon den letzen Fotos klicken
das vergrößerte Bild nochmal anklicken um in Galerie zu kommen
Home Taste drücken
Taskmanager öffnen

-> Jetzt steht zwar Kamera da, aber Galerie ist geöffnet
 
Eifel Pit schrieb:
Hi, du musst lightflow noch bei "Einstellungen-> Bedienungshilfen" aktivieren. Dann gehts.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:



Bei mir war zum ersten mal nach dem flashen weder Kamera (PTP), noch Mediengerät (MTP) gesetzt. Also wieder MTP gewählt.

Jetzt gehts! ;-)

Hab ich gemacht... Geht trotzdem nicht... Auch der LED test geht nicht, wenn ich ihn ausführe...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ligthtflow denn in der Superuser App zu finden? Vielleicht hats nach dem flashen nicht nach SU - Rechten gefragt..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin nun auch von ICS Stock auf AOKP gewechselt.
Hat auch dank Titanium Backup alles funktioniert und ich fast alles wieder was ich brauche.
Das einzige was mir fehlt, sind die Daten aus der Anzeige für den Datenverbrauch. Weiß jemand einen Rat, wo ich die im Dateisystem finde?
Kann doch eigentlich nur eine Datei oder ein DB File sein, oder?

Gruß

Jörg
 
tributepower schrieb:
...Das einzige was mir fehlt, sind die Daten aus der Anzeige für den Datenverbrauch...
Ich schätze mal in TB unter der Bezeichnung Datennutzung (Regeln & Statistik)? Habe es selber noch nie benutzt, bin mir also nicht sicher, ob es das ist.
 
Das es scheinbar Probleme mit dem wlan geben kann habe ich gelesen.
Mich wundert allerdings, dass ich mit AOKP MS5 und Franco MS3 scheinbar schlechte Datenverbindungen über das Mobilfunknetz im Standby habe. Habe heute zwar rumgespielt, aber worum es mir auf dem Screenie geht ist das fehlende Grün im Standby. Kann mich nicht erinnern, dass es früher auch so aussah. Kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruß,
T.
59cc8268-99c4-207e.jpg


- via Android -
 
Troet schrieb:
Ich schätze mal in TB unter der Bezeichnung Datennutzung (Regeln & Statistik)? Habe es selber noch nie benutzt, bin mir also nicht sicher, ob es das ist.

Leider nein. Das hatte ich schon probiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Eifel Pit schrieb:
Ist ligthtflow denn in der Superuser App zu finden? Vielleicht hats nach dem flashen nicht nach SU - Rechten gefragt..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jepp ist beim superuser drin aber geht nicht hab keine Ahnung was ich machen soll...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo zusammen,
habe aokp milestone 5 auf meinem Gnex weiß jemand, ob man den "theme selector" nachträglich installieren kann ohne die beta build 35 zu flashen?
danke und gruß
zinedroid
 
Zinedroid schrieb:
hallo zusammen,
habe aokp milestone 5 auf meinem Gnex weiß jemand, ob man den "theme selector" nachträglich installieren kann ohne die beta build 35 zu flashen?
danke und gruß
zinedroid

Wieso denn? Flash doch einfach die 35. Musste ja kein Fullwipe machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
das heißt einfach die build 35 zip installieren ohne wipe und alle meine apps und einstellungen bleiben unverändert oder wie muss ich das verstehen.
danke und gruß
 
Nur den Cache, Dalvic Cache wipen, dann installieren. Alles ( apps, Einstellungen ) bleibt dir erhalten....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
google apps nicht vergessen!
 
Snyder schrieb:
Jepp ist beim superuser drin aber geht nicht hab keine Ahnung was ich machen soll...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dann würde ich wohl mal den Cache von lightflow löschen, ggf. neu installieren. Nandroid Backup und noch mal fullwipe und Rom neu flashen etc.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Build 35 ist nicht der Hit, meine Datenverbindung geht kaum noch, gehe wieder zurück.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.749
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten