[ROM] [25/05/2010] [FROYO 2.2] [ N1 Froyo FRF50 Port]

E

EbiEre

Stammgast
84
So Freunde, der erste Port von Froyo fürs Hero is da ;)

Aber langsam, es funktioniert...wohl nix ;) Erstmal isset nur um sich das Froyo anzugucken, ist auch noch nicht fertig hochgeladen.
Es sind ja alle gespannt ob Froyo fürs Hero kommt, deshalb veröffentliche ich das jetzt schon mal hier, vielleicht hat ja jemand Lust es auszuprobieren.

XDA Link:
[ROM] [25/05/2010] [FROYO 2.2] [ N1 Froyo FRF50 Port] [Androbin_Froyo_2.2 with OC] - xda-developers

Da findet man auch gleich den Download link.

Nochmal: Das ist nur ein Test Build, es ist wohl sehr buggy!! Einfach um sich mal alles anzuschauen ;)

Grüße
 
das ist doch schon klar, da lohnt es gleich nicht zu aussprobieren wenn es so eine Liste steht :

Not working:
-Data
-GPS
-Wifi
-Bluetooth
 
Nocturne1984 schrieb:
das ist doch schon klar, da lohnt es gleich nicht zu aussprobieren wenn es so eine Liste steht :


Wie gesagt, es ist nur zum angucken ;) Vielleicht kriegt man ja Linpack drauf und man erreicht 100000 mflops ;)

War nur ein Thread zur Info das was geht... wer möchte kanns halt mal testen.
 
was ist denn Linpack?? und ich warte es lieber ab bis die noch mehr stabiler läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rom Bastelei hört ja nie auf :-D
Ich wechsel jetzt nur noch alle 3 Monate ^^
 
Ich werds vllt. nachher mal probieren und berichten, wenn ich Zeit hab!
 
Ich flashe gerade ;)

Bootloops lol
Komme nur bis zum Hero logo...dann startets von alleine neu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es dauert noch bis wir eine halbwegs funktionierende Version von Froyo haben.

Diese hier ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen .. kein WiFi, selbst Anrufe scheinen nicht zu klappen (laut xda).
 
Proof of Concept ist halt keine funzende Lösung ;-)

Aber wir können gespannt warten bis die ersten richtigen, funktionierenden ROMs kommen. Wird sicher nicht so lang dauern wie das nächste HTC update ;-)
 

Ähnliche Themen

mischka
  • mischka
Antworten
5
Aufrufe
1.424
mischka
mischka
Gani
Antworten
5
Aufrufe
2.253
blackboro
blackboro
Gani
Antworten
94
Aufrufe
13.903
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten