Beschichtung nachbessern?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hi, leider hat mein ICS neben dem Display am Rand eine kleine Macke. Wenn man mit dem Finger drüber fährt merkt man es kaum. Es ist eben nur der schwarze Lack ab (ca. 2mm)
Da mich das aber unheimlich stört bin habe ich mit einem Lackstift nachgebessert. Ist auch nicht aufgefallen, allerdings hat es nur 2-3 Tage gehalten.
Nun wäre meine Frage, mit was kann ich diesen Schaden beheben? Was hält dauerhaft auf dem Gehäuse?

Besten Dank im voraus.

Gruß Elektriker

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Ein neues Gehäuse kostet 20€ bei Amazon. Bei Youtube sind Anleitungen, wie man "es einbaut"
 
Bei meinem Freund ist über dem Display nach und nach richtig viel von dem Lack abgeplatzt. Zu Mediamarkt gegangen, der Verkäufer hatte das noch nie gesehen. Wurde eingeschickt und hat auf Garantie ein neues Gehäuse verpasst bekommen. Versuch macht kluch, ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass das anstandslos repariert wird ;)
 
Alexra87 schrieb:
Bei meinem Freund ist über dem Display nach und nach richtig viel von dem Lack abgeplatzt. Zu Mediamarkt gegangen, der Verkäufer hatte das noch nie gesehen. Wurde eingeschickt und hat auf Garantie ein neues Gehäuse verpasst bekommen. Versuch macht kluch, ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass das anstandslos repariert wird ;)
War das ein OneS oder IncredibleS ???
Beim One sind div. Probleme "bekannt"...
 
Hi, vielen Dank für eure Antworten. Da auf dem Gerät aber noch 1 Jahr Garantie ist, möchte ich es nur ungern öffnen. Evtl. Besorge ich mir so ein Silikoncase, das würde die Stelle überdecken.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten