[ROM] Novo 7 Aurora - CM9 Nightly 120513

geht die auch mit dem ELF?
 
Das Ding läuft richtig gut. Habe aber leider Probleme mit meiner Kamera. Hab ein aktuelles Modell (lg). Welches Image nutzt ihr als Basis. Oder wisst ihr, welchen Patch ich nutzen könnte, der zu keinem bootloop führt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom mal geflasht.

1. Eindruck: Schick schnell, Gapps muss man natürlich noch flashen
2. Eindruck: Wlan wollte nicht wie ich es will.
Uhrzeit ließ sich nicht einstellen. Irgendwie immer auf 01.01.2010 zurück gesprungen.
Erstmal wieder Feiyu geflasht.
 
bei mir bleibt der CM9 im dauer loop :O
 
Hab ein aurora nach full wipe, die cm installiert und es läuft wie geschmiert, besser als jedes andere Rom,dass ich bis jetzt drauf hatte

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Was hast du denn als Basis Rom gehabt ?Ich hab das jetzt mit den beiden letzten Feiyus Probiert und eigtl auch ein Full WIpe gemacht aber das Gerät startet , ich seh ganz kurz den Andro Bildschirm und dann gibts nen dauer Loob im Reboot Logo..


Hab auch ein Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte foldendes machen:
  • per CWM installen
  • Cache Wipe
  • Factory Reset
  • Dalvik-Cache Wipe

Mein Fazit zum Rom:
Gute Richtung aber noch nicht wirklich nutzbar. Die Uhr bleibt stehen, d.h. sie läuft generell nicht weiter, egal mit welchen Einstellungen, lediglich wenn man den Screen dreht wird sie z.B. aktualisiert. Videos sind scheinbar nicht Hardwarebeschleunigt, auch Flash laggt sich richtig zu Tode. Natürlich ist das auch nur eine Nightly, man darf davon auch nicht zuviel erwarten.
 
Hallo,

ich habe zwei Fehler:

1. die Uhr (habe ich noch nicht verstanden, stört aber nicht)

2. kein zugriff auf die Externe SD per usb (kann ich mit leben)

Hardware Beschleunigung ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
Es fehlt die Zeile in der build.prop:

video.accelerate.hw=1
 
Ich habe auch noch keinen so richtigen Entwickler Thread zu dem CM9 Port gefunden. Ich vermute mal, der Entwickler liest auf XDA. Es gibt dort aber keinen eigenen Thread dazu. Vielleicht sollten wir dort mal eine Diskussion starten.

Viele der aktuellen Probleme kommen vom CM9 Projekt selbst. Die weitere Entwicklung wird sicher noch spannend.
 
Gibt eine neue CM9 Nightly!

Quarx schrieb:
Hello guys:)
As you see, i working on cm9 for allwinner a10 (novo7 aurora)
I uploaded CM9-NIGHTLY-120517-A10.zip
Many improvements from previous version: HW Video enc/dec, video rec, HDMI(not tested)... :)
http://quarx2k.ru/cm9-nightly-novo7(aurora)/

http://quarx2k.ru/cm9-nightly-novo7(aurora)/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jap wobei ich keine Verbesserungen feststelle, die Uhr spinnt nach wie vor rum...
 
Hallo,kann nach der Installation dar Rom vom 13. Nichtmehr in den recovery-modus booten(weder mit Tastenkombination nich mit dem Romanager) jemand nen Lösungsvorschlag?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Versuch mal mit der LiveSuit ein Feiyu Rom zu installieren. Bei den älteren Versionen musst du mal schauen. Die neuen sind ja glaube ich alles CWM.

Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
Hat jemand die novo-tools apk grad mal da? Hab Version 1.0 vielleicht gibts da je neuere?

Gesendet von meinem A10 mit Tapatalk 2
 
fuchur schrieb:
Hat jemand die novo-tools apk grad mal da? Hab Version 1.0 vielleicht gibts da je neuere?

Gesendet von meinem A10 mit Tapatalk 2

Hallo, die novo-tools instalieren nicht!

Probier mal die back-Taste um ins recovery zu kommen.

gruß jens
 
Also,hab es jetzt ganz anders gemacht. Habe die apk des novo-tools mit dem rootexplorer nach System/app verschoben, permissions gesetzt und siehe da,nach einem reboot läuft novo-tools und ich komm wieder ins recovery...:)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
Zurück
Oben Unten