Tab ohne Dock geladen und Flüstergeräusch

herti_bln

herti_bln

Ambitioniertes Mitglied
11
Letztens lag ich auf der Couch und mein TF 201 neben mir am Ladekabel.
Es war mittlerweile voll geladen und ich registrierte ein elektrisches Flüstergeräusch und konnte erst nicht lokalisieren wo es her kommt.

Dann nahm ich das TF 201 in die Hand hielt es ans Ohr und musste mit Schrecken feststellen, das es vom Tab selbst kommt.

Ich entfernte das Ladekabel und das Geräusch war weg. Bei erneutem anschließen an das Ladekabel, blieb das Flüstern aus.

Hat Jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Hinweis geben, worin die Ursache für dieses Flüstern liegt?

Überspannung, Akku fehlerhaft etc.

Für Tipps und Hilfe wie immer dankbar! :cool2:
 
Sollte nichts großartiges sein. Falls es noch mal vor kommt, zum gucken einsenden bevor möglicher weise ein kurzer entsteht.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Dein Prime spricht mit dir :)
 
Flüster mal zurück, like: "Optimus, is it u?" :D
 
  • Danke
Reaktionen: JaDoch
Du findest das wohl witzig was? :flapper:
Bin mal gespannt was du tust, wenn deins mit dir reden sollte! :scared:

Just jokin! :cool2:

Tugi schrieb:
Flüster mal zurück, like: "Optimus, is it u?" :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.177
Dr.Bert
D
B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.261
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.127
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten