Gehäuse/ Home Replacements

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Grüßt euch!

Ich habe zwei Fragen, die ich mir noch nicht wirklich beantworten lassen konnte hier im Forum. Ich fasse sie zusammen, da ich sonst wieder eine auf den Deckel bekomme, zu viele Beiträge zu schreiben.

Aus welchem Material ist das Gehäuse des Desires? Wie kratz(un)anfällig ist das?

Und kann man über die Sense Oberfläche zum Beispiel home++ laufen lassen oder andere Home Replacemnts?

mfg
Gluehbirne
 
1. Plaste, aber gute mit Softtouch Oberfläche ;D
Kratzer sind schwer hinzubekommen

2. jop, am Besten Launcher Pro :0

LG ;)
 
also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Gehäuse aus Polycarbonat ist ... und das soll ja ziemlich stabil sein.
 
DroidDoes schrieb:
1. Plaste, aber gute mit Softtouch Oberfläche ;D
Kratzer sind schwer hinzubekommen

2. jop, am Besten Launcher Pro :0

LG ;)


Ist der Launcher Pro wirklich empfehlenswert.


zwecks der Verarbeitung schau mal bei youtube da versuche einige ihr handy zu zerkratzen
 
Maestro2k5 schrieb:
Ist der Launcher Pro wirklich empfehlenswert.

Das ist doch Geschmackssache! Installier doch mal parallel und mach Dir selbst ein Bild davon.

Für mich ist Sense immer noch das Optimum :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe es mal getestet als extrem flüssig und schnell läuft der Launcher Pro, sogar besser als Helix. Aber mir gefällt das HTC Teil besser. Finde wenn es möglich wäre bei dem Launcher Pro auch unten ne schwarze Leiste hinzu bekommen wäre es schon was für mich.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacksaber
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Blacksaber
B
jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.887
jungermann
jungermann
D
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten