WLAN in Tastensperre

C

Currlinho

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

Ich besitze eine Internetflatrate, und zuhause bin ich ins WLAN eingeloggt.
Es gibt folgendes Problem mit meinem Optimus Black:
Sobald das Handy in die automatische Tastensperre geht, greift das Handy nur noch aufs Mobile Datennetz zu und die Verbindung zum WLAN wird getrennt.
Hört sich vllt nicht schlimm an, ist aber ziemlich unvorteilhaft, wenn das Handy während Downloads in die Tastensperre verfällt.:sad:
Dieses Problem habe ich erst seit ca. einem Monat, das Handy besitze ich seit Dezember 2011.
Habt ihr Tipps? schonmal danke im Vorraus!

LG Currlinho
 
Gehe auf Einstellungen, Drahtlos , Wi-Fi einstellungen (Netzwerk natürlich eingeschaltet !!) dann unten links die Taste dort dann auf erweitert und dort auf Wi-Fi Standby Richtlinie und dort auf NIE !! Das wars
 
  • Danke
Reaktionen: schogix und JaR01
Als Alternative:

Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

Wenn du dann dein Ladekabel anschließt, geht der Bildschirm nicht aus und es erfolgt keine Umschaltung auf Datennetze.

Gruß
Arno
 
arno nym schrieb:
Als Alternative:

Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

Wenn du dann dein Ladekabel anschließt, geht der Bildschirm nicht aus und es erfolgt keine Umschaltung auf Datennetze.

Gruß
Arno
Das ist ja ne gaaaaanz tolle Wurst ! Meine Variante ist aber nur einmal einzustellen und funktioniert und bei Deiner mußte immer wieder zurückstellen, oder lädst Du Deim G300 immer mit angeschaltetem Display ??:thumbsup:
 
Onkel Bandit schrieb:
Das ist ja ne gaaaaanz tolle Wurst ! Meine Variante ist aber nur einmal einzustellen und funktioniert und bei Deiner mußte immer wieder zurückstellen, oder lädst Du Deim G300 immer mit angeschaltetem Display ??:thumbsup:
Nö. Beim normalen Laden drücke ich einmal auf "Power" und das Display ist und bleibt aus.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
P
  • Gesperrt
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
3.078
perpe
P
B
  • BabsyBu
Antworten
4
Aufrufe
1.590
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten