S-Note - Längere Formeln schreiben

C

Chinno

Stammgast
55
Hi
In der App S Note die mit dem ics Update mit kam kann bahn ja Formeln erstellen und diese auch gleich bei Wolframalpha auswerten lassen.

Meine frage wäre ob man irgendwie Formeln über 2 oder mehr Zeilen schreiben kann ohne sie zerlegen zu müssen um sie noch auswerten lassen zu können?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Edit: Ich habe mal einen Bild angehängt, wie ich das mit dem 2 Zeilig schreiben meine

auf dem Bild bin ich ja rechts am rand angekommen, aber ich möchte eigentlich noch weiter schreiben doch einfach drunter weiterschreiben geht nicht, denn dann kommt bei dem ganzen nur murks raus


zudem ist mir gerade die Frage augfekommen, wie ich bilder aus der app von unterwegs laden kann. Denn als ich das gerade machen wollte konnte ich das bild auswählen und wurde gefragt, ob ich es in groß oder klein haben will dann lädt er auch und ich hab nen fenster bitte warten doch bei 100% passiert nichts weiter?

danke schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-14-34-19.png
    Screenshot_2012-05-14-14-34-19.png
    219,1 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal kleiner zu schreiben. Ich habe es mal mit nonsens ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chinno schrieb:
Meine frage wäre ob man irgendwie Formeln über 2 oder mehr Zeilen schreiben kann ohne sie zerlegen zu müssen um sie noch auswerten lassen zu können?

... also was schon mal funktioniert ist das Querformal zu benutzen (... und vielleicht...) ein wenig kleiner zu schreiben (mit einem "spitzen Bleistift"). :rolleyes2:

Mehrzeilige Eingaben scheinen nicht möglich zu sein... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
ok danke schade ich hab das ja nur als beispiel geschrieben hätte ja sein können, wass es da einen trick gibt


und wie sieht das aus mit dem 2. Problem, dass ich mit der hilfe de app keine bilder hochladen kann? muss ich da nen trick anwenden?

ich gehe auf den fotoaperat auf aus galerie einfügen wähle das Bild sage in dieses Forum und dann kommt nur bitte warten? 100% 678/678 und nichts weiter passiert?
 
Chinno schrieb:
und wie sieht das aus mit dem 2. Problem, dass ich mit der hilfe de app keine bilder hochladen kann? muss ich da nen trick anwenden?

ich gehe auf den fotoaperat auf aus galerie einfügen wähle das Bild sage in dieses Forum und dann kommt nur bitte warten? 100% 678/678 und nichts weiter passiert?

das scheint ein Problem zwischen tapatalk bzw. der android-hilfe-app und der software auf Android-Hilfe.de zu sein, siehe hier, wobei die android-hilfe-app wohl auf tapatalk basiert.

bis denn,
Christian
 
Kann man die *.snb Files exportiert irgendwie am Windwos PC nutzen z.B. mit Windwos Journal kompatiblel bekommen?
 
Hi
zoom dein blatt ganz groß ran.. und dann schreibst du...;)
mich würde aber interessieren... wie ich die formeln kleiner bekomme....

ich schreibe eine formel auf.. drücke auf einfügen und der macht sie dann schön in druckbuchstaben... aber das ist mir zu groß... bekommt man grad mal ne halbe aufgabe auf ein Blatt...

man kann die formeln dann später kleiner ziehen wenn man länger drauf drückt.. aber bei jeder eingabe immer der aufwand?...

muss doch irgendwie gehen dass der die direkt kleiner macht.. also ganze schriftart?! oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
358
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
537
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.462
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten