Probleme beim Restore

K

kreisch

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte mir vor 2 Monaten die Elegancia Firmware mit Android 4.0 auf meinem Sensation installiert. Jetzt wollte ich gerne die offizielle ICS-Version draufspielen und habe deshalb im Bootloader auf "restore" geklickt. Nach scheinbar erfolgreichem restore bootet mein HTC jetzt nur noch bis "quietly brilliant" und stürzt dann ab.

Ich komme aber noch mittels Power+VolDown zum bunten Bildschirm mit Überschrift -Revolutionary-. Das fragt mich nach irgendeinem Update, das ich installieren soll, aber wenn ich das mache passiert das gleiche wie vorher und nach nochmaligem Reboot werde ich wieder nach diesem Update gefragt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht so bewandert auf diesem Gebiet.

Vllt. hilft es wenn ich mal den Text des Bildschirmes unter -Revolutionary- abtippe:
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.22.3504.07_M
OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
 
Wo soll er denn die Dateien für den Restore hernehmen?
Flash dir das hier danach hast du das Stock ICS allerdings bleibt der Bootloader offen ;)
 
Seit wann gibts im Bootloader "Restore"

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche CID hast du?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
phil15 schrieb:
Seit wann gibts im Bootloader "Restore"

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Huhu,

man kann seine Beiträge auch editieren. Doppelposts sind daher sinnlos.

Grüße
 
Adria schrieb:
Huhu,

man kann seine Beiträge auch editieren. Doppelposts sind daher sinnlos.

Grüße
Das weiß ich schon nur war ich in zeit druck und hatte schlechtes inet ;)


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Zurück
Oben Unten