Skype & Frontcam

B

buschinski

Ambitioniertes Mitglied
0
Was mache ich falsch? Kenne mich noch nicht so aus mit Skype...

Die Skype-App funktioniert, aber nur Voice. Wie kriege ich einen Videoanruf mit Frontcam hin?

Danke & Grüße,
 
Welche Android Version? Soweit ich weiss geht Skype mit Frontcam erst ab einer bestimmten Android Version.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Das X3 hat Android 2.3.3
 
Ich glaube Du brauchst 2.3.5
Wieso machst du kein Update des x3 auf 2.3.5?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nichts zu sagen. Wollte nur sagen, dass man meines Wissens auch 2.3.5 als Mindestvorraussetzung braucht.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ah - ist ja ein interessanter Thread bei Skype.

Skype WILL es offensichtlich nicht und weigert sich zudem, irgendeine Stellungnahme im Forum abzugeben. Tolle Firma.

Obwohl es technisch möglich ist wie die Tango-App beweist.

Dann muss ich mal Tango installieren :-/
 
Thai das kann man wohl dann nicht erzwingen. ....

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
buschinski schrieb:
...
Obwohl es technisch möglich ist wie die Tango-App beweist.
Dann muss ich mal Tango installieren :-/

Mach' mal und teste es aus.
Dann ahnst Du evtl. warum Skype auf dem X3 nicht läuft.
Das ist wie TV zur Steinzeit.
 
Prinzipiell läuft Skype auf dem X3.
Auch ich erinnere mich daran, daß für die Unterstützung der Front-Kamera eine neuere Android-Version (2.3.5.) notwendig ist, steht hier irgendwo im Forum.
m
 
Hi das meinte ich auch gelesen zu haben. Ob Skype auf dem x3 wirklich gut läuft. .......

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Da es auf meinem 64MB 400MHz Typhoon mit WindowsMobile CE4.2 (aus 2003) funktioniert, sollte es auch auf dem X3 laufen...
m
 
Minimalist1 schrieb:
Da es auf meinem 64MB 400MHz Typhoon mit WindowsMobile CE4.2 (aus 2003) funktioniert, sollte es auch auf dem X3 laufen...
m

Dein Wunsch in Gottes Ohr,
aber was lässt Dich da so sicher sein?
Reine Spekulationen kann man in der Regenbogenpresse lesen,
sowas gehört hier nicht hin.
Ist es mehr, dann bitte ich um verlässliche Informationen mit Quellenangaben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Andy
Andy
N
  • Navyrider
Antworten
3
Aufrufe
1.289
jettec8898
jettec8898
J
  • jellyan2ny
2
Antworten
32
Aufrufe
20.309
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten