RAM des One X

Handy aus....dann Vol down gedrückt halten und Power Taste ein Paar Sekunden drücken.

Dann steht oben entweder S-on, oder S-off.
 
boardmaster2009 schrieb:
Perfekt, sowas habe ich gesucht, leider müssen wir noch auf Root warten :crying:


Ja das würde das "Problem" lösen. Ich bin allerdings der Meinung dass das nicht über Root und eine App gehen sollte, sondern dass das ein Feature sein muss das von HTC definitiv ab Werk dabei sein muss. Wenn es offenbar beim Galaxy SII auch so geht, dann kann das ja nicht so schwer sein.
 
smartphoenix schrieb:
Handy aus....dann Vol down gedrückt halten und Power Taste ein Paar Sekunden drücken.

Dann steht oben entweder S-on, oder S-off.

Da steht sicherlich S-ON, aber solche Fragen bitte in einem seperaten Thread bzw. in einem Vorhandenen.

BTT!

HTC One X with tapatalk 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und M!dN!ght
Wie kann ich denn die vorinstallierten Apps deaktivieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Einstellungen - Apps - Alle
Dann einfach die gewünschte Systemapp auswählen und auf deaktivieren drücken

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür musst Du Dein Gerät rooten und benötigst eine File-Manager-App, wie z.B. den Root-Explorer.

EDIT :

Ach so, deaktivieren, ich habe ganz löschen verstanden...
 
boardmaster2009 schrieb:
Dafür musst Du Dein Gerät rooten und benötigst eine File-Manager-App, wie z.B. den Root-Explorer.
Nene, deaktivieren geht ja auch ohne. Nur ne komplette Deinstallation geht leider nur mit root :winki:
 
Jaja, schon gesehen, hatte es falsch verstanden :smile:


Ist aber in dem Thread eh schon arg grenzwertig, OT und so...
 
Richtig. Hier geht es um den RAM. Torxx kann das ganze sicher gerne in die FAQ aufnehmen.

One to rule them all, smart phone!
 
Also im Vergleich zu meinem Evo 3d mit Sense 4.0 Rom, welches ja auch 1GB ram hatte schließen sich hier beim One X die Apps im Hintergrund tw sehr schnell, nutze zB oft den Opera Browser und wenn Ich dann nach nur ein bis zwei anderen apps zum opera zurück kehre seh Ich nicht direkt die Internetseite sondern hhalt den Startscreen mit dem Opera logo und dann muss er die Seite neu laden, beim evo 3D kam das sehr viel seltener vor! Oder erst nach langer Zeit. Hm, liegt es daran das die Apps durch die höhere Auflösung mehr ram verbrauchen?
Habe allerdings auch noch die 26er Software Version drauf, ändert sich dass mit den neueren Versionen 28 oder 29?
 
michiganoao schrieb:
Also im Vergleich zu meinem Evo 3d mit Sense 4.0 Rom, welches ja auch 1GB ram hatte schließen sich hier beim One X die Apps im Hintergrund tw sehr schnell, nutze zB oft den Opera Browser und wenn Ich dann nach nur ein bis zwei anderen apps zum opera zurück kehre seh Ich nicht direkt die Internetseite sondern hhalt den Startscreen mit dem Opera logo und dann muss er die Seite neu laden, beim evo 3D kam das sehr viel seltener vor! Oder erst nach langer Zeit. Hm, liegt es daran das die Apps durch die höhere Auflösung mehr ram verbrauchen?
Habe allerdings auch noch die 26er Software Version drauf, ändert sich dass mit den neueren Versionen 28 oder 29?

Auf ICS kannst du die max Hintergrundprozesse auf 1,2,3,4 oder Unendlich limitieren ;).

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn der "Default"-Wert? Weiss das jemand?
 
M!dN!ght schrieb:
Auf ICS kannst du die max Hintergrundprozesse auf 1,2,3,4 oder Unendlich limitieren ;).

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir geht nur 1,2,3,4 und gar keine Hintergrundprozesse anstatt unendlich.

Steht bei mir noch auf Standard aber schon komisch dass es da keine Angabe gibt wieviel das ist...

4 kommt mir da echt sehr wenig vor, wenn Ich da ständig zwischen tapatalk, Internet, YouTube, dem Market und Email hin und her switche bleibt bleibt da schon einer auf der Strecke oder bin Ich da schon zu hardcore? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht ist das ein Bug worüber Ich mich hier beklage und soll an der Funktion:

Einstellungen->Entwickler Optionen->Aktionen nicht speichern

liegen.

Einfach mal die Funktion aktivieren, ein par Minuten laufen lassen und dann wieder ausschalten soll das Problem beheben, Ich werde das gleich mal testen :)


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646420

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
480-510...
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
halloo,
ich habe zurzeit probleme mit dem ram der ist knapp bei 150 immer egal nach reboot oder taskmanager und ich weiß auch nicht wieso, gibt es da vllt einen app wo man nach schauen kann was wie viel frisst?? denn wenn ich auf home drücke läd sens mal schön 10 sec und des nerft

und für was sind den die hintergrundprozesse?? hab es nicht ganz verstanden

mfg stylezz
 
Schau doch im HTC Taskmanager nach (is ne App)

Der freie RAM liegt bei mir immer zwischen 150 und 200
Is normal
 
normal kann es schon sein aber nach jedem home buttun drücken lädt sich sens neu und ob das normal ist :??
 
Nein, das ist definitiv nicht normal. Das Problem haben aber komischerweise mehr Leute..
 
ohman ey das nerft so was von -.- bin eig. sehr zufrieden mit meinem hox nur das sens andauernd neu lädt ohman

Edit: naja neustart gemacht und hab etz über 250 frei schauen wir mal wie lang

gibt es eine gute app wo man einstellen kann das die apps nicht von anfang an starten??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten