SGT EBooks.apk auf Mediapad?

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
Hi,

gestern kam mein Mediapad und ich bin sehr begeistert :). Vorher hatte ich ein SGT 10.1n und fand das insgesamt nicht so toll, aber ein paar sachen haben mir gefallen. Besonders den EBook-Reader mit der Möglichkeit passagen zu markieren fand ich nützlich.

Unter Samsung ebook reader for the Honeycomb 3.2 builds KK4 - xda-developers kann der Reader gefunden werden.

Der Reader funktioniert soweit. Beim Versuch, Bücher zu importieren, stürzt er allerdings ab. Ich schätze, dass das mit einer fehlenden library o.ä. zu tun hat (TouchWiz framework?).

Hat jemand eine Idee, ob und wie man das fixen kann?

Danke,
CS
 
Deine Frage kann ich so nicht beantworten, aber E-Book-Reader, mit der Möglichkeit, Passagen zu markieren, gibt es doch einige. Ganz vorne sehe ich da den MantanoReader - wenn die Bücher als ePub oder PDF vorliegen.

Bei kopiergeschützten Büchern ist es meist notwendig die Adobe-ID anzugeben und das Gerät zu registrieren, evtl. ist das auch Dein Problem.

Oder kopierst Du auf die externe SD? Das ist bei Honeycomb so eine Sache. Ich empfehle ein ICS-Update.
 
Danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht. Werde es mal testen.
 
das ist möglich - habe gerade kein Buch im epub-Format auf dem pad, um es zu testen...

(lese damit vor allem den "Spiegel"...)
 
Danke für eure Antworten :)

Für eBooks habe ich den CoolReader, der passt und erlaubt das Hinzufügen von Kommentaren.

Der MontanoReader ist ok bisher. Ansonsten finde ich den AcrobatReader zum Markern von PDFs fein.

Ich bin momentan erst mal happy :)
 
Ich empfehle vorbehaltlos den EZ pdf Reader. Sehr schick, schnell und viele nützliche Funktionen (u.a. auch deine MArkierungsgeschichten).
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.201
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten