'Erstatten'-Button fehlt!

franc

franc

Dauergast
124
Neuerdings fehlt bei mir der Button 'Erstatten' mit dem man bis 15 Minuten nach dem Erstkauf einer App diesen Kauf noch rückgängig machen kann.

Zwischendurch war er bei einem Kauf doch noch mal zu sehen, aber zumeist nicht.
Natürlich hatte ich die Apps nicht bereits schon mal erstatten lassen.

Blöd war das kürzlich als ich PocketCloud testen wollte, kostet zwölf Euro, da ist es mir erstmals aufgefallen. Glücklicherweise haben die Entwickler kulant dennoch erstattet, die App brauche ich nämlich wirklich nicht :)

Hat sich da was geändert?

Franc
 
Das scheint ein Bug vom Market zu sein.

Das hatte ich auch und dann habe ich das über den Google Support erstatten lassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Moin franc

Wenn Du eine App innerhalb der 15min deinstallierst, macht das System daraus automatisch eine Rückgabe. Ob das auch funktioniert, wenn der erstatten Button nicht aktiv ist kann ich aber nicht sagen. Den Fall hatte ich noch nicht.

Anturix
 
Anturix schrieb:
Wenn Du eine App innerhalb der 15min deinstallierst, macht das System daraus automatisch eine Rückgabe. Ob das auch funktioniert, wenn der erstatten Button nicht aktiv ist kann ich aber nicht sagen. Den Fall hatte ich noch nicht...
Aber ich und ich kann sagen, es funktioniert eben nicht.
Daher habe ich dieses Problem übrigens auch gepostet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

TheBigX schrieb:
Das scheint ein Bug vom Market zu sein.
Das hatte ich auch ...
Danke, das ist beruhigend :)
TheBigX schrieb:
... und dann habe ich das über den Google Support erstatten lassen.
Wie geht das?
Antworten die überhaupt??
 
Wo man den Support für den Market kontaktieren kann würde mich auch interessieren.
 
Ruft den Market im Browser auf.
EDIT: Nachdem ihr euch angemeldet habt, klickt ihr auf das Zahnrad oben rechts (schwarzer Balken).

Dann auf "Meine Bestellungen und Geräte". Dort könnt ihr dann bei der entsprechenden App ein "Problem" melden.
Klickt dazu dann auf "Problem Melden" und es wird sich ein Popup öffnen.
Wählt bei dem Dropdownmenü dann "Ich möchte eine Erstattung beantragen" aus und tippt eure Begründung hinein.
Mit ein wenig Glück (oder innerhalb von 15 Minuten mit Garantie) bekommt ihr eure Erstattung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franc und elknipso

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
3.297
Nufan
Nufan
N
Antworten
23
Aufrufe
19.116
onlyfor.foren
onlyfor.foren
I
  • ilove1887
Antworten
1
Aufrufe
2.993
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten