Firmware Update versehentlich abgebrochen... was tun?

A

Alex623

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorher erschien bei mir die Mitteilung die neue Firmware sei verfügbar. Ich startete also den Download über Wifi drückte aber versehentlich die "Zurück" Taste. Hab dann das Gerät neu eingeschaltet, um zu gucken, ob das was bringen würde aber nichts. Kies habe ich auch gestartet, aber auch da kam nichts... was tun?
 
Alex623 schrieb:
Hab dann das Gerät neu eingeschaltet, um zu gucken, ob das was bringen würde aber nichts.
Was sollte das denn bringen?

Alex623 schrieb:
Kies habe ich auch gestartet, aber auch da kam nichts... was tun?
Die Beschreibung ist natürlich auch mehr als präzise.

Wir brauchen erheblich detailliertere Infos, um helfen zu können. Im Moment kann ich nicht mal erkennen, was du eigentlich getan hast, was dann passiert ist und was du jetzt erreichen willst.
 
@Alex623

Gerät mal an den PC Hängen und dortiges Kies starten.(also NICHT das Kies auf dem Handy!) Dann mal nach erfolgreicher Verbindung zwischen Kies und dem Note in Kies über das Menü das Softwareupdate anstoßen.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.749
frank_m
frank_m
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.576
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten