RAM des One X

stylezz91 schrieb:
normal kann es schon sein aber nach jedem home buttun drücken lädt sich sens neu und ob das normal ist :??

Welche Firmware Version hast du drauf?
Mit der 28er sollen die Sense Crashes eigentlich behoben worden sein.
Ich mit der 26er Version hab das noch, aber auch nur ab und zu und bei weitem nicht immer.
 
michiganoao schrieb:
Welche Firmware Version hast du drauf?
Mit der 28er sollen die Sense Crashes eigentlich behoben worden sein.
Ich mit der 26er Version hab das noch, aber auch nur ab und zu und bei weitem nicht immer.

habe grad eben auf 29er mit dem 11 draufgeladen

aber das problem hat sich behoben i.wie nach dem ich einen reboot gemacht habe :D naja mal abwarten etz hab ich bei normale benutzung ca 250 frei:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten