Play Store Probleme seit Update auf 4.0.4

F

futur08

Neues Mitglied
0
Kann mir mal jemand helfen kann seit längerem beim play store keine apps mehr downloaden bekomm aber ständig dabei nen Fehler angezeigt : DF-BPA-13 aber bitte in einer Laien verständlichen Sprache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
futur08 schrieb:
Kannst du mir das mit dem M5 erklären wie ich das drauf bekomm weil ich bei playstore gar nix mehr downloaden kann aber bitte in laiensprache
Was genau meinst du??? :) Du möchtest M5 drauf machen, weil du mit der jetzigen Version nichts vom Playstore downloaden kannst??? Verstehe ich dich richtig???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
@klimo:

so, schau mal im signatur link bei MF
dort ist nun in aokp ein "batterymods_do_it_yourself" ordner mitsamt einer how-to.jpg
die dateien sind alle so umbenannt, dass sie romans circle ersetzen

SOLLTE (;D) ohne weiteres so gehen
Danke dir vielmals, jetzt kriege sogar ich es hin, hoffe es jedenfalls :D. Hast jetzt Ruhe von mir, versprochen :)..
 
klimo schrieb:
Was genau meinst du??? :) Du möchtest M5 drauf machen, weil du mit der jetzigen Version nichts vom Playstore downloaden kannst??? Verstehe ich dich richtig???

Ja genau wie mach ich das denn ich hab mir schon ein paar Beiträge darüber gelesen und verstehe gar nichts davon :unsure:
 
@klimo
Ehm gute frage müsste mal wissen was das is xD
 
Merci dat mach ich danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Wäre es nicht einfacher die alte Version darauf zumachen weil ich dat nit versteh mit der war ich ziemlih zufrieden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Wäre es nit einfacher die alte Version wieder drauf zumachen ich war mit der zufrieden
 
futur08 schrieb:

Wäre es nicht einfacher die alte Version darauf zumachen weil ich dat nit versteh mit der war ich ziemlih zufrieden
Alte Version??? Was hast du denn drauf gehabt??? Bin jetzt bissel verwirrt:confused:...
 
Ja die Version die davor drauf war halt nit dat 4.0.4 die aktuelle davor hatte ich drauf
 
Wie hast du denn das Rom, das du jetzt drauf hast auf dein Gerät bekommen???
 
Mein Handy hat mich gefragt ob ich dat neue System Update haben will dann hab ich ok gedrückt und nach dem Download hat ich die drauf
 
das ist schön, hat aber rein gar nichts mit aokp, geschweige denn einer custom rom zu tun ^^
verlaufen?
 
Sorry für OT, aber bitte doch auch einfach mal ein bißchen Wert auf die Rechtschreibung legen.

Wenn ich die Beiträge von dir lese, futur08, bekomme ich wirklich Augenschmerzen.

/OT

Hat schon jemand Erfahrungen mit Volume+ und den Betas ab M5? Die aktuellste Version soll dann ja nicht mehr funktioniert haben?
 
Saintscar schrieb:
das ist schön, hat aber rein gar nichts mit aokp, geschweige denn einer custom rom zu tun ^^
verlaufen?

Sehe ich auch so - habe es mal gemeldet, das ist hier ziemlich offtopic...
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.090
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.495
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten